Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:33

ford gt40 von tomy

heute sind die langerwarteten und ersehnten raritäten von meinem freund stephan eingelangt. faszinierend die detailgenauigkeit der kleinen flitzer.....
anbei findet ihr fotos von diesen wunderbaren fahrzeugen!!!!!

viel spaß beim betrachten der bilder... und nicht vergessen: der maßstab dieser kleinen renner ist h0!!!!! :klatschen: :lll: :klatschen:



edit: ich hasse meine tippfehler :dia:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (28. Dezember 2007, 19:34)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:37

*Hechel*

*probierenwollen* *soschnellwiemöglich* *sonstsupermännetraurig*
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 04:44

Habe gestern die GT 40 er gesehen. Alle Achtung wie diese kleinen schon so schön gebaut werden...
Stehen denen von FLY oder Scalextric um nichts nach :stone:

lg....Jörg

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:27

stimmt, diese fahrzeuge sind wirklich eine große ausnahme bezüglich schönheit und detailgetreue im h0-sektor.

@supermänne: muß erst die magneten rausgeben und dann warte ich auf die silikonreifen... wirst dich leider noch ein wenig gedulden müssen....
ob diese fahrzeuge am 050108 schon einsatzbereit sind wage ich noch nicht vorherzusagen.......... ? ?(

außerdem, die sind eher für das "schöne gemütliche" fahren, da ich kein zweites set bekomme.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:23

Zitat


, da ich kein zweites set bekomme.


Was nicht ich gesagt habe...

Schön, dass sie dir gefallen, bei mir stehen sie derzeit noch in der Vitrine

Gruss nach Wien
Stephan


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:58

sorry, wenn da was falsch rüberkam!!!!!

damit meinte ich ja nicht, das du mir kein zweites geben willst!!!!!

sondern ich ärgere mich über mich selbst weil ich nicht gleich unverschämterweise ein zweites mitgeordert habe.
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:12

Kam gar nicht falsch rüber.... =)

Ich hab mich nur nicht getraut, irgendwas in die Richtung zu schreiben, dass nicht ich der schuldige wäre sondern vielleicht Deine Angetraute die es Dir nicht erlauben würde.... :]

Alles in bester Ordnung!
Stephan


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:26

Hallo Stephan,
... also das mit den Fahrzeugen läuft so:
ICH habe mir die Nr. 1,3 und 5 ausgesucht - und Nr. 2 darf sich frankydean behalten :klatschen:

Im Gegenzug darf frankydean die Fahrzeuge 1, 3 und 5 - und da ich ein großzügiger Mensch bin - auch Nr. 2 bezahlen - na wie bin ich ???? :lll: :lll: :lll:

Nein, Stephan, alles wirklich in bester Ordnung - Weihnachtsfrieden wurde dadurch nicht gestört - wir freuen uns BEIDE darüber ..... und die, die uns persönlich kennen, wissen, wie das bei uns so läuft .... :frog:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

szeidler

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: CH-Bergdietikon

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:54

du Zwerg, das passt....

Ich habe ja auch nochmals 1,3,5 und 2 bei mir stehen, und da Frankydean gleich am bezahlen ist, macht es ja nichts aus, denn doppelt ist ja besser als einfach..... :D


PN folgt nach erhaltener Abrechnung

Gruss und bis bald
Stephan


"Il vaut mieux vivre dangereusement pendant 35 ans que de s'ammerder pendant huitante ans!"
"Es ist besser 35 Jahre gefährlich zu leben als sich 80 Jahre zu langweilen"
Adelaide Siffert über ihren Bruder Jo Siffert *1936 +1971