Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:46

Scalextric: Sport World

Hat zufällig jemand von euch das Scalextric Sport World Set ? mich würde interessieren, ob das wirklich so funktioniert wie sich das Hornby vorstellt. In Österreich hab ich das Komplettset leider noch nicht gesehen, in einem Deutschen Forum stand geschrieben, dass Sport World nicht außerhalb vom UK versandt wird, weil es keine passenden Trafos gibt (?).
Auf Ebay findet man auch nichts davon...

Prinzipiell finde ich die Idee ja sehr gelungen, online gegen andere menschliche Fahrer zu spielen. Habe selber das Problem, dass ich in meinem Haushalt der einzige bin, den die Bahn interessiert. Meine Tochter ist noch zu klein dafür.