Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Dezember 2007, 22:46

Zubehör usw

Huhu

Erstmal ich bin absulute Anfängerin auf dem Gebiet...
Habe meinem Sohn zu Weihnachten eine Carrera-Bahn gekauft und nun hat mich das Fieber auch gepackt... :D

Ja und dann hab ich doch mal so einige Fragen...

Wo bekomme ich günstig Zubehör + Autos?
Gerne auch online Shops wenn der Versand nach Deutschland nicht zu teuer ist...

Wir haben jetzt die Go!!! Formula Competition
Lg Katrin

2

Montag, 24. Dezember 2007, 23:41

Glaub ich hab selber schon en paar gute Seiten gefunden...

Gibt es denn hier jemanden der noch so ne Bahn hat???

Lg Katrin
Lg Katrin

Funcruse

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW Fahrer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:43

Hallo ich hab viele Seiten. Hab meiner Tochter ( 2 Jahre ) auch eine Bahn gekauft.
:sun: "Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie Sau." :sun:

Tonictoon

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Meerane

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:34

Ja ich habe auch die go bin aber auf die Evolution umgestiegen macht mehr Spass...habe noch viel Schienen ersatz mit looping und so.
Ich muss aber sagen das für jüngere Kinder die Go bestens geeignet ist!
die ist schön Robust aber die EVO sieht von den Autos her besser aus und fährt sich realisticher!LG RENE
Hallo

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:41

Zitat

Original von Funcruse
Hallo ich hab viele Seiten. Hab meiner Tochter ( 2 Jahre ) auch eine Bahn gekauft.


2Jahre???????Na die hast dir wohl eher für dich selbst gekauft :lol:

lg
Andi