Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Dezember 2007, 19:54

gunze klarlack

hallo

kann man eigentlich den gunze klarlack auch aufsprühen wenn schon fenster und scheinwerfergläser drin sind, oder werden die dann matt?

danke im voraus

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:58

Bin mir sehr sicher das dies nicht funktioniert die werden sicher Matt.


Versuch mal Future kann man Streichen und bringt gute Ergebnisse wenn man mehrere dünne Schichten aufträgt und man kann es über alles streichen auch über Scheiben.



Gibts hier zu Kaufen

MPV - Modellbau Paul Vienna
Inh. Paul Vaszarics
Kalvarienberggasse 58
A-1170 Wien

Fahrzeuge die mit diesen Mittel behandelt wurden kann man hier bewundern auf Kurts Seite.

Kurt Breier


lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (25. Dezember 2007, 04:25)


3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:20

danke lieb von dir.....................nur, hab hier 6 dosen gunze klarlack, war bisher immer zufrieden damit...............nur, hab noch nie probiert ein komplettes fahrzeug, also mit fenster drin zu lackieren...............hat das schon wer gemacht ?(

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:04

Hi Bagamani!!

Das macht man ja auch nicht!!

Also wenns dir möglich ist , nimm die scheiben wieder raus und lackier die karosse ohne scheiben.
Zweite möglichkeit, klebe die scheiben ab aber ich bin mir nicht sicher ob das ergebnis zufriedenstellend sein wird!

Warum fragst mich ned bevor du ...

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:35

Zitat

Original von Mike (A)
Hi Bagamani!!
Warum fragst mich ned bevor du ...
Lg.
Mike


jo mike, auch war, habe schon so viel mit airbrush lackiert, hauptsächlich 1:10 rc karos..........................aber noch nie plastikkaros mit scheibeneinsätzen...................wollt mir eine arbeit ersparen, aber so.............muß ich halt die scheiben von den 1:32er rausfitzeln :zwinker: