Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:08

FLY 45 Racing Lola B98/10 Kurzheck – LMP04-R + Ortmann Reifen !!

Weil man ja als Anfänger mal auf alles draufkommen muss und mir die Lola gefallen hat g hab ich mir eine gekauft und ausprobiert! Das Ergebnis war nicht berauschend, kein Grip und fast unfahrbar 8o , die Rundenzeiten nicht unter 17 sec. auf einer 41 m. Bahn, man muss dazusagen das Modell hat keinen Magneten !
Gut hab ich mir gedacht probierst mal die Wunderreifen von Ortmann (Empfehlung eines Händlers) und siehe da das Biest :] war gezähmt , plötzlich purzelten die Rundenzeiten auf lockere 13.0 Zeiten, ich war total Happy und hab damit mal gleich ein 15 min Rennen gewonnen gegen lauter Magnetautos :D :D

2

Freitag, 17. Februar 2006, 03:05

Du kannst noch mit Blei trimmen. Bringt unter Umständen auch noch was.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 07:53

Mit Dachdeckerblei (bekommt man bei jedem Dachdecker) ist dass trimmen sehr einfach!

Vorteil: es ist ganz flach und man kann es mit der Schere schneiden.

Meine Meinung zum trimmen: immer ein "Dreieck bilden - also Vorne direkt neben dem Leitkiel und hinten soweit wie nur möglich nach aussen gehen.

Der Rest ist halt Testarbeit
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop