Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:14

wunderwelt-modellbau

Hab heute folgenden Brief erhalten vielleicht für einige ganz interessant

Sehr geehrter Herr ....,

Wir sind Veranstalter der Wunderwelt-Modellbau, die vom 28.-30.-März 2008 bereits zum dritten Male im VAZ St.Pölten über die Bühne gehen wird. Dabei soll heuer der Bereich Slotcars ausgebaut werden.
Wir hatten bei der letzten Veranstaltung bereits die Rhinevalley-Slotcardragsterbahn aus Vorarlberg bei uns und für die kommende Messe hat sich der Kandidat aus Wetten-Dass?, Manuel Radlinger, seines Zeichens Gewinner der Carrera-Challenge-Tour 2006, angekündigt.
Da Sie der Betreiber des Slotcarforums sind, wende ich mich an Sie, da ich denke, Sie sind der richtige Mann dafür.

Jetzt zu meinen konkreten Fragen:

Kennen Sie Slotcarfans, die sich bei uns auf der Messe präsentieren wollen? Wir denken einerseits an eine tolle Bahn, andererseits an eine Ausstellung besonderer Modelle. Da wir eine kleine, aber feine Messe sind, können wir nicht alle Aussteller bezahlen, damit sie zu uns kommen, wir können jedoch den Clubs etc. Benzingeld und Aufwandsentschädigungen anbieten – für Vorschläge diesbezüglich sind wir dankbar.
Weiters sind wir bestrebt, bei uns auf der Messe ein Portal zu schaffen, bei dem sich die Slotcarracer ausstauschen können. Toll wären hierbei auch Publikumsschauläufe und auch Möglichkeiten für unsere Besucher selbst Hand an den Joystick zu legen. Des weiteren sind wir natürlich auch daran interessiert, Fachgeschäfte auf die Messe zu bringen, bei denen man gleich die Bahnen und Fahrzeuge kaufen kann.

Unter www.wunderwelt-modellbau.at können Sie schon vorab hineinschnuppern. (Die Bewerbung läuft übrigens österreichweit über Ö3 und andere Medien!!!)

Falls Sie Informationen und Antworten zu meinen Fragen haben und Sie der Meinung sind, dass es endlich einen Platz für Slotcars in der Öffentlichkeit geben soll, dann freue ich mich jetzt schon auf Ihr Mail und auf ein etwaiges Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang Paris