Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 17:44

F1-Modus oder Slotmodus bei SLP

F1-Modus oder Slotmodus bei SLP

Insgesamt 17 Stimmen

47%

F1 -Modus =alles wie gehabt (8)

59%

Slotmodus=Autos umstellen + Gruppe fertigfahren (10)

Was wollen wir ?

1: Slotmodus mit Gruppen fertigfahren

2: F1-Modus so wie bisher


Es sollten aber nur die voten die es auch betrifft sprich die SLP mitfahren

lg
Andi

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:31

Finde ich ja interessant dass wieder mal Leute mitvoten die gar nicht mitfahren .... lol

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:56

Wer denn???
REVER5E be extravagant....

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:09

Hi es alle
auch ich mache mir so meine Gedanken darüber
am einfachsten wäre es ja wenn man nach erreichten Runden fährt.
z.b. bei einer 5 Spurigen Bahn 5 x 60 Runden der der als erster
die vorgegebenen Runden erreicht hat gewinnt.
der rennablauf wäre dann ohne Diskussionen
"buh du hast noch eine Runde geschafft"
und auch ohne Auto herum stellen
bei einen größeren Starterfeld währe der Slotmodus für die Starter die nicht fahren ziemlich fad


X( euer AX

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:14

Zitat

Original von FEDEX
Hi es alle
auch ich mache mir so meine Gedanken darüber
am einfachsten wäre es ja wenn man nach erreichten Runden fährt.
z.b. bei einer 5 Spurigen Bahn 5 x 60 Runden der der als erster
die vorgegebenen Runden erreicht hat gewinnt.
der rennablauf wäre dann ohne Diskussionen
"buh du hast noch eine Runde geschafft"
und auch ohne Auto herum stellen
bei einen größeren Starterfeld währe der Slotmodus für die Starter die nicht fahren ziemlich fad


X( euer AX


Könnt es ja mal bei eurer Night Serie ausprobieren

lg
Andi

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:20

Am interessantesten finde ich, dass manche wohl ihre Zeit mit Strichchen zählen verbringen :)

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:49

Machen wir es wie in echt,wer einen Unfall baut ist draußen und dann bleiben eh die Sieger übrig :lol:

lg
Andi

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:28

Wie mir heute mitgeteilt wurde:
Nach dem ganzen Bi Ba Bo um das Reglement, die Bahnen und auch den rauhen Umgang bei den Rennen, hat sich die Schwefelbar dazu entschlossen kein Rennen austragen zu wollen.
Es wird hi und da vielleicht mal ein Team in der "Ö" Slp starten aber mehr auch nicht.

Man wird eher auf internationaler Ebene, aber im kleinen Kreis, Rennen in Richtung 3- Länder (nähere Umgebung) SLP Cup etc. organisieren und fahren.

gruss

Roland

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 01:04

Habe jetzt auch mit Abgestimmt obwohl ich selber nicht mitfahren werde , aber für mich sind die Distanzen leider viel zu Grooooooooosss.
Oder würde ein Wiener 3x im Jahr zu uns zu den Xiberger fahren um ein Slp Rennen zu Fahren ?

Das Problem sind einfach die Distanzen (O.K. Dr.Bass du aussen vorbei).
Würde mich Trotzdem Freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen . Egal wo dass geschiet . Vielleicht mach ich mit meiner Frau ja mal einen Kulturausflug nach Wien . Währe gerne wieder einmal dort , das letzte mal wahr ich am Donauinselfest .Und des hat mer richtig SPAAAASS gemacht und bis am Morgen früh gedauert :rolleyes: :rolleyes:

Greez Fab

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 06:48

3x bei die Xsiberger fahren

Hallo FAB!
Ich habe kein Problem im Westen einen österreichischen SLP-Lauf auszutragen. Es sollten sich halt Bahnbesitzer aus dem westlichen Österreich bei mir melden, oder soll ich auf Wanderschaft gehen und Bahnen suchen die den SLP Anforderungen entsprechen. Habe schon mit mehreren Personen über Rennen im Westen gesprochen; die Bereitschaft wäre da, aber wie gesagt: Ein Bahnbesitzer aus Westösterreich sollte mir seine Berreitschaft mitteilen. Dann wäre sogar ein Probelauf im Jahr 2008 möglich.
Grüsse Slotengineer, SLP Koordinator Andi Tögel

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:46

RE: 3x bei die Xsiberger fahren

Servus Andi ,
Werde mich mal umschauen , genug Bahnen hast es ja in meiner Umgebung . Aber werde mal mit DR.Bass reden der ist da eher an der Quelle .

Greez Fab

12

Sonntag, 23. Dezember 2007, 02:10

@slotprofessor

1. Waren welche in Kärnten dabei die Aktionen wie jene mit dem Schraubzieher etc. sehen durften.... ich gehe jetzt hier nicht weiter drauf ein wer wie was aber wenns mal handgreiflich wird dann möchte ich noch wissen wo der Spass bei der Sache ist....
Vielleicht sind die Ländlefahrer nicht so professionel und wollen lieber ihre Gaudi haben. Ist auch recht so....

Des weiteren darf ich doch mitteilen wenn Sprüche wie "wegen ein paar Hanseln fahren wir nicht ins Ländle" kommen. Alleine schon die ART wie das geschieht, da merkt man dass manche Hobby und Reallife nicht mehr unterscheiden können....

Ich würde mich schämen jene Leute noch ins Ländle zu empfehlen...

2. Dass Du als einer der eigentlich noch NIE wirklich was organisiert hat, permanent seine Kommentare dazu gibt wundert mich eigentlich nicht mehr. Wir kennen Dich eh nur noch als Grossschwätzer und dann wenns drauf ankommt lässt Du sogar deine Teamkollegen im Stich.... Und das NUR weil die Fahrzeuge angeblich nicht Deinem Geschmack entsprechen. Arm ... wirklich arm....
Wen willst Du damit noch beeindrucken?

Du merkst nichts vom "rauhen" Klima? Ja klar, wenn ich einer derjenigen wäre die dieses Ungustlklima vertreiben würde ich es auch nicht merken.

Tatsache ist dass überall wo Du auftauchst es nur Stunk und Ärger gibt. Z.T. noch richtig mit Absicht von Dir hervorgerufen. Im Intrigieren bist Du wahrscheinlich sogar Universumsmeister...


Vielleicht wäre es besser du fliegest zum Mond....

Ich habe nichts weiteres mehr dazu zu vermelden. Nimm Dir wieder Deinen Tag Zeit den Du ja jedes mal brauchst um eine Perfekt inszenierte Antwort zu schreiben...

Sie wird mich nicht treffen.... (denn ich werde hier gar nicht mehr nachlesen .... lool)

@Andi

Ich bin froh dass Du das in die Hände genommen hast und das machst! Sei nicht böse wenn sich das so geändert hat. Das hat keinerlei mit Deinen Entscheidungen zu tun...
Die Bahnbetreiber sehen leider keine Zukunft in dieser Sache hier im Ländle.

@All

Das hier ist Speziell in Richtung T C und Kollegas gegangen. Ich habe regelrecht erwartet dass er wieder als "grossartiger Schreiber " (aber KLEINER Redner) seinen populistischen Mist dazu gibt.... Lasst euch beeindrucken oder nicht....
Hab euch trotzdem lieb :D :]

lg

Roland

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:26

....fängt ja gut an wenn man solche zeilen liest.

na trotzdem wünsche ich euch viel spaß in der neuen slp die von den höheren geistigen kräften ins leben gerufen wurde.

schade um den gedanken der die österr.slp 5 jahre lang begleitet hat, irgendwie hat die slp hat ihre seele verloren .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolf« (23. Dezember 2007, 13:22)


14

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:52

so leute und damit schluß jetzt mit irgendwelchen persönlichen Beschuldigungen !!!

15

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:07

oh mann