Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:56

wirst doch keine Angst vor dem Quali haben ,oder doch :lol:

lg
Andi

22

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:29

das mache ich wärend des qualis

:holiday:

es geht sicher nicht um mich aber teams die seit der ersten stunde der rennserie dabei sind müssen sich jetzt auf einmal qualifizieren ?

schaut so aus als wären sie am anfang gut genug gewesen und jetzt?

andi du warst beim ersten rennen dabei das war kurz vor der absage
und jetzt müssen die teams die es damals ermöglicht haben quali fahren
naja

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:43

in die Sch... gegriffen!

Du sprichst mir eigentlich aus der Seele, Christian.
Nur leider hatte ich bei der Entscheidung über das Qualifying nicht den notwendigen Weitblick. Wahrscheinlich stand im Vordergrund der Entscheidung, es jedem Recht machen zu wollen, was ja bekanntermassen nicht möglich ist. Es tut mir wirklich leid, daß sich das PS Exklusivteam aus der Serie zurückgezogen hat und ich nehme die Verantwortung dafür voll auf meine Kappe.

Die Konsequenz daraus ist einfach: keine Horuck-schnell-schnell Diskussion mehr in der Zukunft. Nicht mehr vom Erfolg einer Serie blenden lassen und nicht mehr die Wurzeln des Ganzen unbedacht lassen.

SG Dieter

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:07

weis man überhaupt schon wer aller kommt dieter ???
vielleicht machen sich jetzt alle kopfzerbrechen und dann kommen eh nur 7 teams !

25

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:22

dieter die kritik war sicher nicht gegen dich gerichtet und ich weiß das du immer sehr bemüht bist und es wirklich jeden recht machen willst

war eigentlich eher auf hinblick zu den nächsten rennserien gedacht aber wie ich an deinem posting sehe siehst du das eh endlich

aber du hast recht damit das sich die rennserie zu einem vollen erfolg entwickelt und du daran einen großen teil dazu beigetragen hast
daher ist es von mir nur eine sehr leise kritik gewesen

falls jetzt wirklich immer wieder soviele teams fahren wollen wäre es super wenn es einen modus gibt wo alle fahren können

noch eine kleine anregung für die nächsten lmp rennen kassiere mit der nennung gleich das nenngeld so weißt du auch gleich wieviele wirklich sicher kommen wollen

gruß christian

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 04:53

Teilnehmer

Morgen Mike,
ausser dem PS Exklusivteam hat nur das Dangerteam um Ernstl Lehner abgesagt (Skiurlaub). Verbleiben 8 Teams
SG MD

HeinzWien

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Wien

Beruf: Selbständig (botendienst)

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:38

lmp Dürnkrut

was ich nicht ganz verstehe ist das ganz oben steht das sieben teams bei dem rennen zugelassen sind und dann es auf einmal auf 6 tems gekürzt wird .Obwohl ja auch bei den anderen rennen 7 tems zugelssen waren (sind zwar dann nicht soviele gekommen )

mfg heinz wien

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:48

6 Teams - 7 Teams

Servus Heinz,
richtig erkannt! War nur notwendig die Teilnehmer am Hauptrennen zu reduzieren, weil sonst der zweitliche Rahmen gesprengt würde.
Aber was soll ich sagen: es werden morgen 7 Teams das Rennen bestreiten, weil ein Team offensichtlich den Termin nicht richtig auf die Reihe bekommt. Haben weder ihr Auto abgeholt, noch sich untereinander absprechen können wer mit wem...!?
Ganz zu schweigen dem Veranstalter ein Sterbenswörtchen zukommen zu lassen, frei nach dem Motto: is eh wuascht, dei suin ruig debat woatn.
Gottseidank hab ichs über sieben Ecken erfahren, was zur Folge hat das morgen eben nur 7 Teams starten werden, wie es eben ganz oben steht.

Zeitplan für morgen:
geöffnet ab 9 Uhr
normales Einminutenqualifying auf der grünen Spur um 12h30
Start des Rennens um 14 Uhr mit 7 Teams jeweils eine Stunde auf jeder Spur.

SG Dieter

29

Samstag, 29. Dezember 2007, 07:57

RE: 6 Teams - 7 Teams

Zitat

Original von slottuner
Servus Heinz,
richtig erkannt! War nur notwendig die Teilnehmer am Hauptrennen zu reduzieren, weil sonst der zweitliche Rahmen gesprengt würde.
Aber was soll ich sagen: es werden morgen 7 Teams das Rennen bestreiten, weil ein Team offensichtlich den Termin nicht richtig auf die Reihe bekommt. Haben weder ihr Auto abgeholt, noch sich untereinander absprechen können wer mit wem...!?
Ganz zu schweigen dem Veranstalter ein Sterbenswörtchen zukommen zu lassen, frei nach dem Motto: is eh wuascht, dei suin ruig debat woatn.
Gottseidank hab ichs über sieben Ecken erfahren, was zur Folge hat das morgen eben nur 7 Teams starten werden, wie es eben ganz oben steht.

Zeitplan für morgen:
geöffnet ab 9 Uhr
normales Einminutenqualifying auf der grünen Spur um 12h30
Start des Rennens um 14 Uhr mit 7 Teams jeweils eine Stunde auf jeder Spur.

SG Dieter


moment mal 8o

hab mich für das tremmelteam zur verfügung gestellt, mit im telefoniert und er wollte sich bei mir melden, das war vor über 1 woche.............bis heute hab ich nichts von ihm gehört!

habe dafür um mitfahren zu können meinen arbeitsplan umgestellt, normal hätte ich heute gearbeitet, also, lass mir das mit dem "is eh wuascht, dei suin ruig debat woatn" nicht an die glocke hängen.

alles was recht ist, helmut ist der teamchef, hat euch nicht verständigt, mich nicht, also, bitte lasst mich aus dem spiel, auch ich bin angfressn, wäre für mich ein normaler arbeitstag gewesen................also, in diesem sinne, den restlichen teams einen schönen renntag