Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:10

Slotracing im Raum Salzburg???

Hallo Slotracer aus Oesterreich.

Bin vom 22.12. für eine Woche zwischen KAPRUN und ZELL AM SEE im Winterurlaub und wollte mal fragen, ob es in jener Gegend irgendwo eine Bahn zum fahren hat. Ich fahre hauptsächlich 1:32, jedoch auch 1:24 mit einem DTM-CLK.
Würde mich freuen, in Oesterreich ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen.

Schöne Grüsse aus der CH =)
Andy

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:45

Hallo Andy
Mir ist leider nichts bekannt, das irgendwo im Raum Zell/See eine Slotbahn besteht. ?( Vielleicht das eine Privatperson eine hat, aber ich habe mir schon selber einmal gedacht, warum hier im Forum keiner aus dem schönen Salzburger Land bzw. Zell/See was zu sagen hat.
Ich hoffe für dich, das ich mich täusche und das sich trotzdem noch jemand meldet, der ein Bahn hat.
Viel Spaß auf der Schmittenhöhe oder in Kaprun!
Gruß aus Tirol =)
Willi
P.S.:Auf der Hinreise fährst du in Kundl (Tirol) bei einer öffentlichen Bahn vorbei. Hier mal der Link dazu
http://members.chello.at/scr-tirol/

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:07

speedwilly hat recht!!!! In Kundl steht eine wunderschöne Carrerabahn. Als wir voriges Jahr in Tirol im Urlaub waren, durften wir diese Bahn nicht nur ansehen, sondern auch testen ;) - sehr nettes Ambiente, sehr schöne Bahn, sehr netter Betreiber - alles in allem: DIESE BAHN IST EINFACH EINEN BESUCH WERT !!!!!!!!! - und wenn Du schon dort bist, dann nimm Dir eine Stunde Zeit, und sieh Dir Rattenberg an (liegt gleich daneben) - uns hat dieses nette Dorf mit seinen einzigartigen Häusern und der dort ansässigen Glasschleiferkunst sehr gut gefallen !

Wir vom Nightclubring wünschen auf jeden Fall einen schönen Urlaub und liebe Grüße in die Schweiz!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

4

Montag, 17. Dezember 2007, 00:47

Frag mal da nach - www.grenzlandslot.com - das ist die salzburger seite...

lg

Roland

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:58

Danke für die Hinweise!

Die Bahn in Kundl werde ich mir nach Möglichkeit ansehen!!! Hoffe, dass das "irgendwie" in den Zeitplan passt.
Meine Frau und die beiden Hunde schicke ich in der Zeit dann nach Rattenberg! :D

Grüsse =)
Andy