Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schlitz-Flitzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beruf: System Admin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:17

Bleck-Center

http://www.bleck-center.de/

große Auswahl zu guten Preisen...

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:22

Kann ich bestätigen hab schon so manches dort gekauft (online)

lg
Andi

  • »Schlitz-Flitzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beruf: System Admin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:43

wie die im Versand sind weiß ich wohl net, fahre meißtens direkt hin... beim nächsten mal muss ich aber mal nen Abstecher auf deren bahn machen :)

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:56

Hab früher viel in die Schweiz bestellt beim Bleck-Center, beim Umpfi, H-T und auch beim Overdrive....

Ich muss sagen der Bleck-Center hat für den 1:24 Bereich sehr gute Preise und ist sehr schnell. Vor allem Kleinteile ist er sehr stark im Preis.

lg

Roland

ps: Inzwischen kaufe ich 1:24er hauptsächlich nur noch in der Schweiz (bei 7.6% Mwst. :))

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:33

Zitat

Hab früher viel in die Schweiz bestellt beim Bleck-Center, beim Umpfi, H-T und auch beim Overdrive....


Ich glaub die meinst Deutschland...

lg Marko
REVER5E be extravagant....

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:35

Zitat

Original von Marko

Zitat

Hab früher viel in die Schweiz bestellt beim Bleck-Center, beim Umpfi, H-T und auch beim Overdrive....


Ich glaub die meinst Deutschland...

lg Marko


Lieber Marko,

ab und zu musst Du überall was dazu schreiben ....
Auch wenn Du gar nicht weisst um was es geht ....

Nichts für ungut, ich erklär Dir wieso ich (Österreicher) der in der Schweiz lebt, Sachen aus Deutschland gekauft hat:

Wegen der Mehrwertssteuer.

Wenn ich was beim Umpfi für 39.90 gekauft habe wurden die 19% an Mwst. abgezogen und an mich geschickt. Es kamen dann beim Zoll aber wieder 7.6% dazu. Unter dem Strich aber kostete mich so ein Produkt ca. 36 Euro ....

Inzwischen aber kauf ich die 1:24er Sachen in der Schweiz und die 1:32er in Österreich, da ich für meinen Club mitkaufe und der ja in Österreich ist ....

So ich hoffe Du verstehst nun ....

lg

Roland