Sie sind nicht angemeldet.

Swizzly

Anfänger

  • »Swizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Thalheim, Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 20:11

Walti Brun Porsche 962 Revival in Thalheim

Hallo zusammen

Hier noch einige Bilder vom Walti Brun Porsche 962 Revival.

Die Rangliste hab ich auch nochmals angehängt, dann ist sie auch am richtigen Ort zu finden...

Ein dickes Lob an's Team Austria, das hinter den Heimascaris den tollen 2. Rang geholt hat. Ich glaube, da müssen wir uns am 26. Dezember in Dornbirn warm anziehen :knock:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :dia:
Gaby

Winti Slot Devils

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swizzly« (4. Dezember 2007, 15:01)


2

Montag, 3. Dezember 2007, 20:34

Wahnsinn. Jetzt hab ichs erst mitbekommen!:

Walti Brun

war ja persönlich vor Ort!!

Da hat man die Chance einen echten Langstreckenweltmeister kennen zu lernen und ich sitz hier in der Schule.... :rolleyes:

Alle Achtung für die Organisation und die schönen Preise und was es noch alles gab! Super!

Swizzly

Anfänger

  • »Swizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Thalheim, Schweiz

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2007, 20:51

Hallo Roland

Schule? An einem Samstag?? Hast nachsitzen müssen???

Dass Walti Brun uns besucht hat dürfen wir Ambros verdanken, er hat den Besuch organisiert. War wirklich ein Erlebnis, vor allem die Geschichten vom einen oder anderen Abflug in seiner Karriere! :nicken:

Kommt hinzu: Wer kann schon die Hälfte eines Rennens mit der Originalunterschrift auf der Karre absolvieren? Und eeeeeh, wer würde das schon tun...

Noch viel Spass beim lernen...
Gaby

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:13

Hi Gaby!


Tja in meiner Schule gehen die Uhren ein wenig anders!

Ich wüsste doch niemand der mit Waltis Unterschrift noch weiter fahren würde .... sofort in die Vitrine! 8o

Danke, ich geniesse es hier ja sooooo.....

lg

Roland

Swizzly

Anfänger

  • »Swizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Thalheim, Schweiz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:06

Auf unserer Homepage sind nun unter Bilder -> Events bei uns die Bilder zum Walti Brun Porsche 962 Revival online.

Greez
Gaby

Winti Slot Devils