Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:24

2. Lauf JGT am Pumpkin Racetrack

Samstag ab 10 Uhr geöffnet
Start Qualifying pünktlich um .. Uhr

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:28

Ergebnis

Gerade eben ist die Auswertung fertig geworden - siehe Anhang.
Spurübersicht ist leider nicht verfügbar - zittriges Händchen hat ESC ESC ESC erwischt anstelle der Leertaste!
SG Dieter

Sorry, hab den Fehler anscheinend schon vom ersten Rennen mitgeschleppt. Ist jetzt berichtigt, danke für die aufmerksamen Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slottuner« (2. Dezember 2007, 23:00)


3

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:16

hallo Dieter

Deine Clubwertung stimmt nicht ,wir sind weiter vorne :D ajo mit meine Kugellager

gruss Peter

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:22

Zitat

Deine Clubwertung stimmt nicht ,wir sind weiter vorne


ja stimmt,ARZD u.INDEC stehen bei 58 P.


Gratuliere zum Sieg Peter,am Anfang sah es ja nicht danach aus da hat dir Mike ganz schön eingeheizt,super gefahren Mike.

War ein entspanntes Rennen mit toller Stimmung,leider nur mehr mit 14 Fahrer.Ich hoffe diese Tendenz hält nicht an und wir können bei uns mehr begrüßen.

anbei ein paar Fotos

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (2. Dezember 2007, 10:25)


5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:25

Hallo Antrieb!!

Danke!
Ja hab schon am anfang druck gemacht damit du mich nicht wieder einholst und vor mir bist! *lol*
Hab ja schon gesehen das dein auto auch sehr gut liegt und du ja auch einer von den schnelleren fahrern bist.

Danke auch an den feranstallter, war wieder mal eine tolle feranstalltung.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils