Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:14

ARZD Finale 2007

Guten Morgen,

gestern fand das erste Finale der 2007er Saison des ARZD statt.
LALA Wolfgang Franek hat sich mit einem grandiosen Endspurt den Meistertitel geholt, herzliche Gratulation.

Bilanz des Fun Cup 07:
insgesamt 29 Starter
8 verschiedene Sieger in den 12 Rennen
8 versch. Zweite
7 versch. Drittplatzierte
Eine Superbilanz für eine Nurzumspass Rennserie!

Danke an alle Teilnehmer und auf gehts zum Fun Cup 08 am 14. Dezember mit allen gesammelten Handycaprunden und Erfahrungen der abgelaufenen Saison.

SG Dieter

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:04

Danke Dieter für die Glückwünsche. Es war ein tolles Match über 12 Rennen. Auch Heinz war fast bis zum Schluß im Titelrennen dabei. Freue mich schon auf den nächsten Funcup mit neuen noch besseren Fahrzeugen.

LG Lala

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:22

Ferrari 430 Challenge Finale

Schönen Sonntag alle miteinander,

gestern fand das Finale der Ferrari 430 Challenge, veranstaltet von Hans Schorrer und dem SPEED AND ALL Eventmarketing, statt.
Den Meistertitel hat sich überlegen FEDEX Alex Tögel geholt, herzliche Gratulation.

Bilanz der 430 Challenge 07:
insgesamt 24 Starter
4 verschiedene Sieger in den 12 Rennen
4 versch. Zweite
4 versch. Drittplatzierte

Obwohl die Serie anfangs kritisiert wurde, hat es doch ständig spannende Zweikämpfe bis zum Schluß gegeben. Die Rundenzeiten die mit der Großserientechnik erzielt wurden, waren am Ende nicht ohne (beste Qualizeit: 9,877 sec!!!). Anfangs hat es geheissen, daß es ein Ferrariwochenende zu gewinnen gibt. Das ist nicht eingetreten.
Es hat völlig überraschend ein Ferrariwochenende für den Sieger, einen Ferrari für 24h für den Zweiten und eine Ferrariausfahrt für die Dritte der Meisterschaft als Preise gegeben!!!
Ihr könnt euch sicher JUBI´s und mein Gesicht vorstellen, als es zur Preisvergabe kam! Jubi hats mit einem tollen Finale gegen Hans geschafft, den dritten Platz zu erreichen und hat freudestrahlend gemeint: allein in so einem Ding zu sitzen ist schon ein Hammer, aber erst damit zu fahren?!?
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ROLAND MAURER und seine FERRARIVERMIETUNG, der uns durch die Intervention von Hans Schorrer entgegenkam und uns diese Überraschung beschert hat. Die Ferrari 430 Spyder stehen ab Mai zur Verfügung, passend zum sauguten supertollen Sonnenschein den wir zum Cabriofahren mitgeliefert bekommen!
Zusätzlich gabs noch für die ersten Sechs eine Flasche Ferrarischampus und ein Ferrarimodellauto für die Vitrine!

Danke an alle Teilnehmer der Challenge, ich bin überzeugt es hat allen gefallen. Die Siegesfeier ist leider ausgefallen, private Dringlichkeiten und frühzeiteiger Punschgenuß (Danke an Johnny den Christbaumtandler) liessen leider kein Beisammensein zustandekommen. Schade.

SG Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slottuner« (9. Dezember 2007, 12:02)


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:53

Hallo Dieter

Ja es war eine tolle Rennserie danke Hans und allen die es möglich gemacht hatten

wegen der Siegesfeier tut es mir auch leid,
ich habe leider eine weite anreise und bin nicht in 10 min
zuhause daher war ich froh heimzukommen
LG Alex

5

Montag, 10. Dezember 2007, 15:46

hallo ihr lieben!

hier schreibt eine freudenstrahlende, den grinser nicht aus dem gesicht bekommende JuBi! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auch ich möchte mich beim hans recht herzlich bedanken. 1.) für die komplette organisation dieser tollen veranstaltungen und natürlich 2.) für die super geilen überraschungen.

ich kann es ja noch gar nicht glauben, aber die JuBi wird mit ihrem hintern in einem tollen ferrari sitzen und das ding sogar bewegen (hoffe ich).

es hat rießen spass gemacht auch wenn ich nicht bei allen einzelnen rennen anwesend war. und trotzdem hat es gereicht. (tschuldigung hans =))

jetzt heißt es die nächste hürde nehmen (SECTOR Night Race am 29.12.07) und bis dahin wünsche ich euch allen...............

LG

JuBi :D

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:01

Siegerpreise

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:02

Siegerehrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (11. Dezember 2007, 14:02)


slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:49

ARZD GTC Finale

Servus an alle,

auch die letzte Jahresmeisterschaft 2007 ist Geschichte.
Trotz Abwesenheit beim Finallauf heißt der Sieger Roland Tögel, er beherrschte die Saison derart überlegen, daß er in Ruhe zuhause seinen Umbau erledigen konnte und trotzdem gewann. Dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen, Gratulation Roland!
Sohnemann Michi folgt auf dem zweiten und Brüderchen Alex auf dem dritten Platz. Hab mich Dank der Abwesenheit von Andi auf den vierten Platz vorgearbeitet, sonst wär das Quartett Infernal komplett gewesen ;)

Bei der anschließenden Verlosung von 2 Gutscheinen zum Frühstücksbuffet im ROSSINI (Strasshof) hat Glücksfee Gerhard, Michi Tögel gezogen, er kann an einem Rennsamstag mit der Freundin gemütlich frühstücken und dann zum Rennen nach Dürnkrut weiterfahren. Das ROSSINI bietet neben traditioneller österreichischer Küche auch Spezialitäten aus Griechenland und Italien in seiner umfangreichen Karte an. Zuhause ist es direkt gegenüber dem Bahnhof Strasshof (Tel.:02287/2226 oder www.rossini.or.at). Wir wünschen guten Appetit!

Bilanz der GTC Serie 07:
insgesamt 26 Starter
5 verschiedene Sieger in den 12 Rennen
6 versch. Zweite
9 versch. Drittplatzierte

Auch in dieser Rennserie eine überaus positive Bilanz. Der einzige Wermutstropfen war die Tatsache, daß sich im Lauf der Saison beinahe alle die Corvette als Einsatzauto bauten, was auch zur Nichtwiederaustragung 2008 geführt hat. Die Idee hinter der GTC war nicht die einer Einzelmarkenmeisterschaft. Es können sie aber alle in der FIA GT 2008 einsetzen 8)

Heuer finden noch zwei Rennen statt, kommenden Samstag Just4Fun und am 29. der dritte Lauf der SEKTOR LMP Nightraceserie, dann gibts nur noch das Endergebnis der Jahreswertung. Es war ein schnelles und ereignisreiches Jahr, aber im Rennsport ist immer der erste Tag nach dem Rennen der erste Tag vor dem nächsten Rennen.