Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 00:19

Neue Dekoration am H0 Night Club Ring

Neue Dekoration am H0 Night Club Ring

Der Bahnbesitzer bat mich einige Fotos für Ihm einzustellen, da seine Gattin dagegen war. :lol2:

Wieso den Gerti, finde ich toll gemacht. :D :D

lg...Jörg

2

Freitag, 23. November 2007, 10:13

danke!!!! - bist ein nettes kerlchen :dia: :dia: :dia:
der text war unnötig!!!!!! - jetzt habe ich wieder den "scherm" auf.... und den geschirrspüler darf ich auch noch ausräumen.............



nix für ungut, du weißt dass ich das als spaß geschrieben habe und nicht böse bin *gggg*


liebe grüße
frankydean


ps.: einladung zur eröffnung folgt demnächst....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 15:57

Jaja der ....ring nimmt schon langsam Gestallt an....


;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wird ja eine richtige Rotlichtmeile, da fehlen dann nur mehr die dicken Z......mercedes usw.....

lg Marko
REVER5E be extravagant....

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 18:54

Phuu !!

Jugendfrei is des nimma ... wie soll man sich da auf's Sloten konzentrieren? ... da schleichen sich ja ganz andere Gedanken ein ... noch dazu in der Enge des kleinen Raum's ... da wird's heiß ... :O
.
;)
.
Gruß, Charly
.
.
.

5

Freitag, 23. November 2007, 19:59

@ marko:
gute menschen fahren keinen mercedes, ami-schlitten sind seit den 90er kein thema mehr.....wirklich gute menschen fahren fahrzeuge dieser marke.... *gggg* übrigens, diese beiden kommen auch auf die rotlichtmeile :stinki:

@ charly_
der ring ist auch für erwachsene gedacht *lol* übrigens, ein klein wenig ablenkung ist doch erlaubt oder???? heiß wird es im wahrsten sinne in der enge des kleinen raumes... - leider...


übrigens: gerne gesehen sind natürlich auch weibliche slotcarfahrerinnen, wenn sie so aussehen wie pamela anderson sind sie sogar SEHR GERNE gesehen!!!!!!! :klatschen: :vic: :klatschen: :vic:

mfg frankydean

edit: mist - schon wieder tippfehler.... :dia:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (23. November 2007, 20:01)