Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 08:16

Tourenwagenauftakt in Brünn

Der „Frühlingspreis“ am 29. und 30. April auf dem 5,4 Kilometer langen Berg-und-Tal-Kurs bietet wieder ein volles Programm: die Meisterschaften von Tschechien und Polen fahren gemeinsame Rennen, die Starterfelder sind voll mit attraktiven Fahrzeugen und ebenso attraktiven Gridgirls. In der großen Klasse der Division 4 für GT und Tourenwagen treten ex-DTM-Autos wie Mercedes CLK und Audi TTR gegen Edelmaterial á la Porsche, Ferrari und Dodge Viper an. Unter „edel“ fallen auch die Fahrzeuge des Histo-Cup, daneben gibt es Formel-Autos und Markencups zu sehen. Im 3-Stunden-Rennen am Samstag abend gibt unter anderem Weltklassefahrer Tomas Enge ein Gastspiel vor heimischem Publikum, außerdem plant Hans Knauss seine Rennpremiere.

Wie beinahe schon traditionsgemäß beginnt für Michael Zottl und das Team von Beck Motorsport die neue Rennsaison auch 2006 wieder mit einem Rennen in der Tschechischen Republik, auf dem bekannten Terrain des Automotodron Brno. Während sich der neue Citroen C2 in der Werkstatt von Manfred Beck im burgenländischen Gols seiner Fertigstellung nähert, rollt wieder mit seinem bewährten Citroen Saxo VTS an den Start, diesmal allerdings nicht im 3-Stunden-Rennen an den Start, sondern im Sprint über 10 Runden am Sonntag. Dort bekommt er es im 30-Auto-Feld der Klassen bis 1400 und 1600ccm mit sieben unmittelbaren Gegnern zu tun und kämpft auch um den Gesamtsieg.

der Eintritt ist frei

Zeitplan

weitere Infos

2

Mittwoch, 26. April 2006, 08:22

RE: Tourenwagenauftakt in Brünn

Na da wünsche ich, Michael Zottl, viel Erfolg und Glück!!!

PS.: Gols kenne ich, bin in Zurndorf, aufgewachsen! :D ;)

3

Mittwoch, 26. April 2006, 08:48

danke paco :D ich hoff das es auch heuer wieder gut aussieht so wie in den letzten jahren !!! :]
mehr seh ich am freitag denn dann ist das zeittraining, vielleicht kann ich euch darüber was berichten, wenn ich irgendwo einen internet anschluß finde !!!

4

Mittwoch, 26. April 2006, 09:14

RE: Tourenwagenauftakt in Brünn

Ich drück´die Daumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaRo« (26. April 2006, 09:14)


5

Freitag, 28. April 2006, 14:30

News

Hallo Leute!
Es gibt News vom Mikes Training in Brünn!
1 Platz 2min22sek
2 Platz 2min27sek
3 Platz 2min30sek
4 Platz 2min30sek
5 Platz 2min30sek

5 starter sind am Start in Mikes Klasse
Mike wurde 5ter
Am 1 Platz startet ein Kitcar
Also es wird spannend am Sonntag
Wer lust und Zeit hat kann ja mitfahren nach Brünn!
Ansonsten drückt die Daumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candysandy« (29. April 2006, 19:38)


6

Samstag, 29. April 2006, 00:29

RE: News

Danke, für die Info!
Woher kommt der große Rückstand, auf den 4ten??
Ich drücke die Daumen!!

7

Samstag, 29. April 2006, 10:04

Info

Kann ich leider nicht sagen wie der Rückstand entsteht!
Mike meint nur das Kitcar biegen wir nicht da es um 8 sekunden schneller fährt als wir!
schreib euch morgen abend wie es dann ausfiel!

The Pain

unregistriert

8

Samstag, 29. April 2006, 11:04

Trotzdem drücken wir alle ganz fest die Daumen,viel Glück.

schlesier

unregistriert

9

Samstag, 29. April 2006, 11:13

na da handelt es sich doch bestimmt nur um einen Tippfehler...Mike iss doch keine Minute langsamer...

10

Samstag, 29. April 2006, 12:14

Das wundert mich auch sehr.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Samstag, 29. April 2006, 19:39

Info

Liebe leute!!!!!
War natürlich nur ein Tip fehler!
Wie ihr merktet hab ich es schon ausgebessert!
Also net bös sein

12

Samstag, 29. April 2006, 20:24

RE: Info

Na jetzt, is de Welt wieda Rund!! :D ;)

13

Montag, 1. Mai 2006, 07:43

so das ergebnis vom sonntägigen gummibootfahren :D :D weil als autorennen konnte man die regenschlacht nicht mehr betrachten !!!

ich hab die 1600 klasse gewonnen aber im rennen war ich nur zweiter ;( denn das 1400 kitcar war einfach nicht zu schlagen !


Ergebnis

14

Montag, 1. Mai 2006, 09:10

Suuupi!!

The Pain

unregistriert

15

Montag, 1. Mai 2006, 14:58

Herzlichen Glückwunsch,Mike.

16

Montag, 1. Mai 2006, 15:52

Meinen Glückwunsch!!!!!
Und gegen ein Kitcar zu verlieren, ist keine Schande.
Ist ja ein Kampf, mit ungleichen Waffen! ;)

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:52

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Sieg in Brünn.

speedbert

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: von daheim

Beruf: Manager in einem bekannten high-tech Konzern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:56

Hallo Mikail!

Ich gratuliere dir hier jetzt auch auf "offiziellem" Wege zu deinem tollen Saisonauftakt.
Bei den Rennen Ende August/September bin ich natürlich wieder gerne in deinem Team dabei. Vielleicht kannst du ja die Renntermine veröffentlichen? So kann ich vorausplanen und vielleicht finden wir ja dann bei den Rennen ein paar begeisterte Forumsmitglieder, die dich lautstark unterstützen, wieder?

P.S. Soll ich paar Gridgirls mitbringen?? :o)