Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2007, 11:55

SLP Birkfeld

Einen schönen guten Morgen an alle Sloter

ich hoffe Ihr seid alle sicher nach Hause gekommen bei den Besch******* Wetterverhältnissen.
Ausserdem wollte ich noch allen für den tollen Tag Danken.
Es war ein angenehmes und Spannendes Rennen.
Einen schönen und geruhsamen Sonntag noch an alle.

lg.Christian K.

slotmaus

unregistriert

2

Sonntag, 11. November 2007, 13:06

Ich fand dieses Wochenende auch Spannend. Liebe Franziska ich hoff dir gehts wieder gut heute ;)

Ich wünsche Euch allen für 2008 ein spannendes Slotjahr!!! Mögen die besten gewinnen.

Das gestrige Rennen war für mich das Letzte. Alles Liebe und gute.

Wenn die Slotmaus das Jahr überstanden hat, und im Lande bleibt, taucht sie sicher wieder mal in der Sltoterszene auf. Aber das steht noch in den Sternen.


Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. lg eure Maus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotmaus« (11. November 2007, 16:33)


3

Sonntag, 11. November 2007, 16:59

RE: SLP Birkfeld

... auch vom team bbrt2 ein kompliment an die veranstallter in birkfeld!!

Ihr habt dort einen echt tollen schuppen, so richtig zum wohlfühlen.
:thanks:

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

4

Sonntag, 11. November 2007, 17:59

Auch von mir ein große DANKE an die Veranstalter für die gelungene Veranstaltung und die excellente Verköstigung.
Gratulation an die Sieger und auch an alle für das spannende Finale.

ps.
Auch übers Alpl sind wir gut nach Hause gekommen,aber nur mit Winterreifen zu empfehlen.


lg
Andi

5

Sonntag, 11. November 2007, 20:51

Sind auch heil heimgekommen!

Danke für das tolle Rennen, das super Catering, die liebe Geburtstagsüberraschung, den feinen Hock zum Abschluss und noch vieles mehr!

War wirklich ein Highlight dieses Jahr für uns!

lG

Roland

6

Sonntag, 11. November 2007, 22:00

hallo meine lieben

möchte mich auch bedanken, obwohl mir am ende schon einiges an erinnerungen fehlt (is des deutsch??). naja egal, darf auch mal sein.

danke an die veranstalter für das schöne rennen und allem was dazu gehörte.

wir freuen uns schon jetzt aufs nächste jahr.

lg franziska

RST_Hörnchen

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2007, 15:59

War echt super rennen, super spannend und tolle verpfelgung...

Ja jetzt kommts wieder "Das kann ich nicht essen, das hat zu viele knochen". :)

Grüße,
RST Hörnchen
Grüße,
Michael

8

Dienstag, 13. November 2007, 14:44

jaja michi du und deine knochen. war schon an spass. :D

9

Mittwoch, 14. November 2007, 06:52

SLP Birkfeld

Hallo,

Klar das das Rennen in Birkfeld mir auch gefallen hat, die Verpflegung und das gemütliche Ambiente sowie die anspruchsvolle Strecke runden den Renntag hervorragend ab. Gratulation und vielen Dank an allen Helfern und vor allem der Familie Königshofer.

Gratulieren möchte ich auch dem SlotProfessor zu seinem Gesamtsieg den er sich über die ganze Saison gesehen völlig verdient hat, vor allem bei den beiden Einzelrennen die er sehr gut gemeistert hat.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der SLP 2008 .

Grüße vom SlotReporter