Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 14:50

Japan GT Regeländerung

Zitat

Servus an alle JGT`ler,
zuallererst, um allen Kritikern ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

JA es wurden Fehler im Reglement gemacht.
JA die Änderungen sind SEHR kurzfristig über die Bühne gegangen.
JA es ist die typische HÄTTI - WARI Situation eingetreten.
JA es gibt Änderungen.

Das aber nur aus einem einzigen Grund:
Um allen Lexus und 350er Fahrern den Spass am Fahren mit diesen Fahrzeugen nicht zu vermiesen und sie konkurrenzfähig für die Fahrerwertung zu machen.
Nachdem sich in Dürnkrut herausstellte, daß der Honda praktisch konkurrenzlos ist, wurde im Kreis der Veranstalter aller vier Austragungsorte beschlossen, dem Lexus und dem Nissan eine Radikalkur zu genehmigen:
Es ist ab sofort erlaubt, anstelle des Innenraumes mit Armaturenbrett, Q-Modeleinsatz mit Plastikfahrer und Überrollbügel einen 3D Lexanfahrereinsatz mit Hartplastik- bzw. Resinekopf (Masstab 1/24!) zu montieren. Die Regelung, daß beide Typen mit Lexanscheiben fahren dürfen, bleibt bestehen.
Beim Honda wurden keine Änderungen beschlossen, er bleibt wie er ist.
Sorry, dass wieder Umbauten notwendig werden, aber der einzige Weg mit Fehlern umzugehen, ist aus diesen zu lernen. Es sind noch 7 Rennen und da ist es doch am besten rasch zu reagieren als hilflos zu agieren.

IDS auf noch spannendere Rennen
i.V. Dieter


Ätsch
Hi Dieter das hab ich jetzt gebraucht :D =)

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (4. November 2007, 14:50)


Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 16:09

genial argumentiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Hans

3

Sonntag, 4. November 2007, 16:51

JAPAN GT'S Regeln

hi,

ja wo gearbeitet wird da fallen auch späne, wer nix tut kann auch nix falsch machen !!!

ich finde die regelung sehr gut und der umbau hat heute 10 min. gedauert,
werde die umgebauten fahrzeuge am samstag ausprobieren!!!

gratuliere hiermit den veranstaltern für das gelungene rennen un die tolle rennserie .

lg
Mac

ps: Lexus 4 ever *lol*

4

Sonntag, 4. November 2007, 16:52

Zitat

Lexus 4 ever


dein wort in gottes ohr mac

5

Sonntag, 4. November 2007, 16:54

ja mike,

denn NSX is was für weicheier und warmduscher *lol*

lg
Mac

ps. es waren aber noch einige nsx hinter mir!!!

6

Sonntag, 4. November 2007, 16:57

ich weis mac i bin stolz auf dich i freu mich schon auf das pumpi rennen

7

Sonntag, 4. November 2007, 18:03

:egal: Ja mac aber ohne NSX gibts auch keine teamwertung! :lll:

Lg.
Mike

Ps.@ mac: wennst ein stück von einem NSX frontspoiler in deinem auto finden solltest bitte nicht entsorgen des is sicher meiner. :O
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils