Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:39

wenig hoffnung - doch sie ist da...

hallo slotfreunde,
ich suche für den nightclubring in h0 eine zeitnehmung.
hat jemand zufällig eine nicht benötigte zum verkauf? wenn ja, bitte anbieten. (bevorzugt wäre natürlich die race control)

und wenn ich schon am suchen bin: auch ein alter pc mit kleinem monitor wäre gesucht...... *gggggg*


danke
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (30. Oktober 2007, 12:40)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:41

Nimm deinen PC von oben in der Wohnung....

Den brauchst eh nur dazu, dass du irgendeinen Blödsinn ins Forum schreibst.....


Michganzschnellduckundganzweitweglauf.......

boshafte Grüße
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:42

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:54

Marko man kann auch editieren. :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:00

:boeseradmin::boeseradmin::boeseradmin::boeseradmin::boeseradmin:

:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:
REVER5E be extravagant....

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:29

tja supermänne,
so rasch geht´s im leben...... kaum ne bosheit losgelassen ´schon wirst du -zu recht- vom admin darauf hingewiesen.........
außerdem, wenn ich keine kommentare abgebe - was hättest du dann zum lesen und zum lachen...... :lll:

anscheinend hat das kryptonit dochwirkung gezeigt: süpermänne kann nicht mehr fliegen :stinki: :stinki: (außer über die eigenen füße =) )

also bleibt mein prähistorisches gerät im büro und für den nightclubring suche ich noch immer eine zeitnehmung und einen pc!!!!!!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:14

...mal den Alf fragen ... einen kleinen Monitor hätt ich herumstehen ... 15" ... glaub' i ... ?(

Gruß, Charly
.
.
.
.

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:18

das wäre super
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:27

hallo frankydean

Einen alten PC hätte ich rumstehen. Den kannst auf alle Fälle haben. Ich habe nur die Beführchtung das der Versand zu teuer wird. Ich habe ihn schon länger im Keller stehen und ebenfalls eine Zeitnehnmung damit betrieben. Die habe ich übrigens noch. Allerdings ist das eine mit Lichtschranke die waagrecht leuchtet und eigentlich für Mini - Z bestimmt war. Mit eine kleinen Umbau würde sie bestimmt auch für Slotis funktionieren. Als Programm lief bei mir der Slotman.
Mach dir Gedanken und sag mir einfach Bescheid.
Gruß aus Tirol
Willi

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:46

PC wäre kein Problem und die Lieferung von Schwechat nach Himberg auch nicht - ich würd' sagen frei-Haus gegen ein paar Runden und einen Kaffee :-)

Bildschirm von Charly - nur Zeitnehmung hab ich leider keine.

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (30. Oktober 2007, 22:47)


Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:25

Hallo an Euch =) - herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft :thnx:

@charly: den kleinen Monitor würden wir gerne nehmen :habenw:

@MikeTman: auch den PC würden wir natürlich gerne haben :habenw:
wegen der Bezahlung: kannst Dir aussuchen - Bahn 1:32 oder Bahn hO - falls Du Dich nicht entscheiden kannst, können wir auch beide nehmen :pos: - kann nur sagen: auch auf hO ein tolles Fahren :coool:
- und Kaffee gibt´s natürlich auch ....

@speedwilli66: danke auch für das Angebot aus Tirol - aber das mit den Versandkosten ...... wegen der Zeitnehmung: das mit dem kleinen Umbau ist für Computer- und Technikgenies wie wir es sind eine sogenannte "Lebensaufgabe" :D :D :D Sorry - und danke nochmals

Na jetzt wird´s ja schön langsam was mit dem kleinen Nightclubring :klatschen: :klatschen:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

12

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:45

auch ich möchte mich herzlich bei den slotfreunden bedanken, die sich auf meinen aufruf hin gemeldet haben! :klatschen:
von mikeTman haben wir ein supergerät erhalten, gleich mit bildschirm und lautsprecherboxen!

danke dafür!!!!!!!!!


@speedwilli: wenn du mal in der nähe bist, kannst du dich gerne bei uns melden....

@charly: danke für dein angebot bezüglich des monitors - der wird jetzt nicht mehr benötigt.


mfg frankydean


ps.: ich denke, auch mikeTman wird noch ein h0-racer.... :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

13

Donnerstag, 1. November 2007, 17:08

Is gut frankydean - wenn ich mich mal richtig blamieren möcht, da komm ich zu dir und fahr mit den kleinen giftigen Dingern. Die Bahn ist jedenfalls echt super, nur dein tolles Etablissement hab ich leider nicht gesehen :-( die Damen haben schon früh schlafen gehen müssen ?

H0-Racer werd ich trotzdem keiner ;-)


lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

14

Donnerstag, 1. November 2007, 18:47

wird gerade umgebaut.....
race control ist schon bestellt...*ggggg*


und hier ein bild auch für den1:32er fan....... hübsche damen für die slotcarfan von der firma preiser.....
das copyright des bildes liegt bei der firma preiser


mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (1. November 2007, 18:47)