Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:57

das richtige BBRT, nicht die kopie !!!!

hi @ all.

so jetzt muss ich etwas richtigstellen, damit diese namenspiraterie
und die sache mit den plagiaten endlich ein ende nimmt. ;) ;)

hier ein foto des einzigen und wahren BBRT !!!!! :tongue: :tongue:

lg
Mac

ps: big boys wie der name schon sagt, keine beistriche in der landschaft !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac« (21. Oktober 2007, 18:00)


2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:02

jo mac wir werden net mehr essen deswegen :lll:

ausserdem steht ja auf den t-shirt nix von big boys :D

nächstes jahr starten wir dann für TBRT thin boys racing team :O

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:13

und er teamname ???

bbrt ???


lg
Mac

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:18

HE;HE mike, es gibt ja fürs nächste jahr noch an namen für unser team!!

LPW Team (Letzte Plafit Werksfahrer Team) :lll:

Mike

Ps: edit @ MAC na des haben wir doch für euch gemacht, haben euch fertreten, ok die proportionen stimmen ned ganz aber der pumpi hat keine grösseren t-shirte mer gehabt! :lol2:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike (A)« (21. Oktober 2007, 18:22)


5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:48

naja mac die bigboys haben es vor gezogen zuhause zu bleiben und die thinboys zu schicken :lll:

@ a-hörnchen ölpw

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:18

Ja genau madmike! :pos: :zwinker:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

7

Donnerstag, 22. November 2007, 11:17

@Mac

Ja ja das UR BBRT alles andere sind schlechte Kopien :O

Big Boys Racing Team oder auf Deutsch Blade Buam Renn Team da haben wir ja ein Copyright drauf.

Allerdings Blede Buam Racing Team wäre noch frei :lol2:

Ich nehme also an (muss nicht stimmen) das alles was sich nach uns BBRT nannte die noch freie Übersetzung bedeutet die ohne Copyright :lol2:

Im Leben gibt es ja genug Beispiele da werden oft Legenden Kopiert um etwas von ihren Ruhm auf sich selbst zu übertragen :D

lg
Scaleball (einer der Drei vom BBRT)
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

8

Donnerstag, 22. November 2007, 11:40

ja nur ich frag mich immer wo ihr gemeinsam seit :lll: , einzeln sieht man euch eh mal da mal dort :D

und wir werden uns euch beugen und ab sofort tbrt benennen, obwohl wir ja uns nicht selbst so benannt haben sondern nur halt das zwara team vom mister pumpiland waren ! ;)

aber :wayne: :lll: :teufel: :lol2:

9

Donnerstag, 22. November 2007, 19:27

Zitat

Original von madmike#69
ja nur ich frag mich immer wo ihr gemeinsam seit :lll: , einzeln sieht man euch eh mal da mal dort :D


So ist das bei Legenden :D die treten nur zu besonderen Gelegenheiten wieder gemeinsam auf :D

lg
Scaleball :D
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

10

Freitag, 23. November 2007, 23:28

Zitat

So ist das bei Legenden :D die treten nur zu besonderen Gelegenheiten wieder gemeinsam auf :D


oder niemehr :) =)

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (23. November 2007, 23:29)