Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:35

Zeigt her eure fertigen Japan Gt´s

Hallo Freunde ,es ist ja nicht mehr lange bis zum ersten Rennen und ich denke da sollten einige Autos fertig sein.
Würde mir gerne eure Kreationen ansehen.

Hier ist schon mal mein NSX ,der mittlerweile ein halbes Jahr und einige Trainingseinheiten hinter sich hat.

lg
Andi

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:48

Nach den ganzen Diskusionen wär wohl auch ein Foto vom Diffusor angebracht........ 8o

lg :p1: & :p1:
REVER5E be extravagant....

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:55

Ist schon geschehen ,schau mal unter "Japan GTs Diffusor beim 350Z" im 1.24 Corner ,dort siehst du meinen und von Martin96.

lg
Andi

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:26

Japan GT Auto ?

Ich will das hier bauen ist sicher so ne japan Karre oder ??
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (20. Oktober 2007, 12:56)


5

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:58

Ach Peter ,kauf dir eine Brille :D X( =)

lg
Andi

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:03

Trabi ? :D

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:59

Zitat

Original von incubus
Trabi ? :D


Scheint ein Trabi zu sein :D Kommt mir zwar Spanisch vor aber leider nicht Japanisch :D dann fahr ich halt das hier :D

lg
Scaleball

Ps. Werden die Fans falls welche kommen so bekleidet sein ?
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (21. Oktober 2007, 15:05)


8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:46

Zitat

Ps. Werden die Fans falls welche kommen so bekleidet sein ?




Wenn Ja dann wird viel passieren bloß kein Rennen. :D

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (21. Oktober 2007, 16:47)


9

Montag, 22. Oktober 2007, 09:19

Na hat noch wer was fertig ?(

los traut euch schlimmer als meiner kann er auch nicht aussehen :D


lg
Andi

martin96

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Wien

Beruf: freiberuflicher EDV-Fuzzi

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Oktober 2007, 16:00

Hi!

Muß meinen erst verheiraten. Komme aber im Moment nicht dazu ;(

lg,
M96

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:20

Neue Japan GT von Herbert gesichtet.

lg
Andi

12

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:05

Jap GT's

ich hoffe die sehen in natura besser aus als auf den fotos !!!!

lg
Mac

13

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:49

Ja so unscharf sans net

14

Montag, 29. Oktober 2007, 17:28

Noch welche

15

Montag, 29. Oktober 2007, 18:02

eigendlich schade um die tollen tamiya karoserien :) :)

lg
Mac

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Oktober 2007, 18:27

Geflügel

Fahrst mit dem Mintroten Lexus gerade 250 km/h? :zwinker:
Hoffentlich biegt sich der Heckflügel bei der technischen Abnahme wieder in die Originalposition zurück, sonst wird der böse Rennleiter wahrscheinlich ein Foto eines Originallexus in dieser Variante sehen wollen.
Wer ist eigentlich der böse Rennleiter, respektive technischer Direktor, der Serie?

SG Dieter

17

Montag, 29. Oktober 2007, 20:37

Ist nicht meiner aber du hast recht so sollte er nicht zugelassen werden ,sieht besch..... aus und bringt rein garnichts.

Ich würde sagen der Club der gerade das Rennen austrägt stellt den Renndirektor bzw den Rennleiter.


@Mac

Niemand baut Autos so wie du ,aber es bemüht sich jeder wie er kann. 8o


lg
Andi

18

Montag, 29. Oktober 2007, 22:52

rennleiter

also wenn I des machen soll ,muss Ich das wiesen das ich Handschuhe mitnehme wenn I die wunderschönen Scaleracer angreifen muss,br........

19

Montag, 29. Oktober 2007, 23:05

Ein wenig Humor und Toleranz anderen Gegenüber hat noch keinen geschadet, auch wenn einem die Farbkombi in den Augen schmerzt gebaut ist er soweit man es sehen kann sauber.

Zum Spoiler wäre zu sagen den zieht man raus und steckt ihn richtig Rum wieder rein dann stimmt auch die Stellung. :D :D :D :D

lg
Scaleball

@Antrieb :D Kennst Du den Spruch vom Glashaus und den Steinen die man nicht werfen soll :D
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (29. Oktober 2007, 23:22)


20

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:20

meiner steht auch schon in den Startlöchern