Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 10:59

Citroen Xsara Bausatz von Revell auf Slot.it HRS-Chassis

hab gestern die beiden Bausätze gekauft und heute gleich mal zusammengebaut ! ich freu mich schon das zu fahren, bericht gibts dann sofort :D :D

anbei die Fotos

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2006, 12:25

Ich hoffe du bist dann nicht so schnell wie der Super Seb der sonst mit diesem Gerät unterwegs ist.

3

Donnerstag, 20. April 2006, 12:49

das werden wir bald sehen *ggggg*

4

Donnerstag, 20. April 2006, 12:58

Ist die Karosserie zu schmal, oder das Chassies zu breit???? :D ;)
Sieht ja schlimm aus. :rolleyes:

5

Donnerstag, 20. April 2006, 13:33

leider ist das so klein die karosse , aber egal hauptsächlich schnellllllllll 8)

6

Donnerstag, 20. April 2006, 13:51

Na jo, solaung ka Kibara, auf da Bauhn steht, gehts!! :D :D ;)

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2006, 14:03

Was hast du da für ein Fahrwerk eingebaut????

die eine Sache die nicht so ganz passt, sind die herausstehenden Räder!

Für Rennklassen nicht erlaubt - zumindest die ich kenne!

Aber schreib mal wie das Ding abgeht
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

8

Donnerstag, 20. April 2006, 14:35

RE: Citroen Xsara Bausatz von Revell auf Slot.it HRS-Chassis

Ja, das is das Problem vom HRS Chassis, passen nur sehr breite Karosserien drauf. Bei meinem Calibra geht´s grade noch. Beim Chevy Bel Air keine Chance, musste Plafit rein.

Calibra

Chevy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KaRo« (20. April 2006, 14:43)


9

Donnerstag, 20. April 2006, 14:39

@paco das ist alles typisiert :D :D :D also brauch ich ka angst haben *lol*

10

Freitag, 21. April 2006, 10:44

Schon mal neben so einem 'verbreiterten' Modell gefahren ? Ein kurzer Drift und der Nachbar setzt zum Höhenflug an.

Damit könnte man böswilligerweise die Konkurrenten gezielt rausschießen (aber das tut ja niemand absichtlich :-) Der rausstehende Gummi der Antriebsräder hebt das Nachbar-Auto unweigerlich aus der Spur, aber so richtg mit Abflug ohne Bodenberührung ! Deshalb ist das in jedem Reglement verboten und auch in einem freien Training recht nervig. Je schmäler die Spurbreite der Bahn, desto größer ist dieses Problem.


lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (21. April 2006, 10:45)


11

Freitag, 21. April 2006, 10:57

das hrs chassis ist ganz auf schmal nur die karosse von revell ist a bissl zu schmal :D leider !!!

12

Freitag, 21. April 2006, 14:53

KOTFLÜGEL-VERBREITERUNGEN !!!!! :D :D ;)