Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:00

Ford GT GT3

So un nun hab ich mal wieder was in der Mache für die GT3 Anhänger (und auch alle anderen, die dran gefallen finden). Es handelt sich dabei um nen neuen Ford GT GT3, so wie er dieses Jahr gefahren ist, und hoffentlich noch lange fährt.... Der Umbau ist getan, Front geändert und der GT Flügel angepasst.

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:35

RE: Ford GT GT3

hi,

ab wann kann man ihn kaufen ???

was wird er kosten ??

bitte um die maße spur vorne u. hinten, radstand

und das gewicht

lg
Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac« (7. Oktober 2007, 22:35)


odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2007, 08:37

Also der Kit soll noch dieses Jahr zu erwerben sein, wenn alles gut läuft ca. in 1Monat.

Ausführung, lieferumfang und Preise werden sich in im gleichen drehen wie bei der Corvette Thunder
zum Shop unter Odes Resine - Corvette Thunder

Gewicht wird etwas höher sein wegen der Grösse, denke so 20g-22g fertig grundiert in Carbonresine....

Die Preise sind SFr. im Shop! Faktor bei PayPal ist 1.6 also 1 Euro = 1.60SFr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odes« (8. Oktober 2007, 08:38)


4

Montag, 8. Oktober 2007, 13:02

Wow ..... sieht ja super aus :lick:

lg
Andi

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2007, 18:52

Gt3 ?

Servus Odes,
wo ist der Ford GT GT3 gefahren?
FIA? LM? ALMS?
Bitte um Auflösung,
Danke Dieter

PS.: wurde schon beantwortet: FIA GT3
unter www.fiagt3.com in Gallery das letzte Foto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slottuner« (8. Oktober 2007, 19:05)


odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 07:23

Schön wenn man sich die Antworten selber geben kann =)

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:23

Blitzmerker!

Servus Gebi,
ich hab mich nämlich aus gegebenem Anlass gefragt: wir planen in Dürnkrut nämlich für das kommende Jahr eine FIA GT (1,2) Rennserie. Zugelassen sind alle Fahrzeuge seit 2002 bis aktuell. Der GT passt somit auch in diese Serie, wenn die GT3 dazugenommen wird.
Hast du für deine Ausführung die Urversion oder den aktuellen (sehr langen) verwendet?
Und hast du eventuell eine Ahnung wo man den Lister Storm, sowie den Spyker auftreiben kann?
Der Maserati MC 12 und der Porsche 997 sollen ja demnächst auf den Markt kommen, hoffentlich keine Ente.
idS SG Dieter

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:51

Ja Dieter
natürlich hab ich den neuen als Ausgangsbasis verwendet, das andere währe nicht korrekt. Der GT40 ist ja anders in der Form als der neue GT. Nicht nur länger, sondern auch breiter und etwas höher. Im Modell bedeutet dass, ca. 5mm mehr breite!

Bei den anderen Modellen kann ich dir ned helfen, aber einen hab ich noch in der mache der GT3 FIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odes« (10. Oktober 2007, 07:53)


odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Januar 2008, 14:09

So nun ist es soweit!

Nun neu bestellbar, Ford GT GT3, lieferbar in 10 Tagen
http://odes.ch/shop/shop/product_info.ph…=9&osCsid=c624t