Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:53

2 Leigh Adams – Memorial

2 Leigh Adams – Memorial

Diesmal viele bekannte Gesichter beim schon fix im Terminkalender aufgenommenen Leigh Adams – Memorial bei den SLOT – ANGELS. Nach langer Zeit wieder anwesend der Ex – Ur – Angel Fredy Kirchmayr, auch dabei der Slot Ing, und nach der Sommerpause auch wieder da Chrisi Pfeiler, und Conny Seltenhammer, und noch Franz Fischer, ein guter Freund der Fam. Lemböck, der sonst beim Nachbarn der Angels slottet. :pos:

Weitere Gäste im Home of Plastic, der Forumschef madmike 69, in Begleitung von Fr. ADMIN Gina…..die schon wieder mehrmals Probleme mit Ihrem Difalco hatte, und nicht so wirklich in Schwung kam. Bei den SLOT – ANGELS wird gemunkelt, für das 6 Stundenrennen am 3. Nov. gibt es ein Forumsteam mit Starbesetzung…..der 1:32 er Szene, da sie nach dem Rennen einige verschiedene NINCO Renault Megane getestet haben, und super Rundenzeiten auf die Bahn legten… :klatschen: :klatschen: :respekt:

So ein 40 er, ist ja ein runder Geburtstag, daher auch einige Geschenke auf Slotcarbasis von Fredy, und der Fa. Kraft – Tunning, auch eine kleine Aufmerksamkeit der Angels und ebenfalls der Firma Kraft Tunning ein neues Outfit für Deine Speedway Maschine. Wir hoffen, es bringt Dir Glück bei den nächsten Rennterminen in ganz Europa. :a25:

Jetzt zum Rennen selbst, und eigentlich alle begeistert vom SPEEDWAYMODUS.. :mb:
Lange Rede kurzer Sinn…
16 Starter fix…
Renndistanz 6 R.
4 Fahrer bei jedem Lauf…1. Drei P. / 2. Zwei P. / 3. Einen P. / 4. Null P.
Jeder Fahrer/inn hat 5 Vorläufe…
Die ersten 8….kommen in 2 Semifinalläufe….die ersten 2 jedes Semifinale sind im..
>> Finale <<

Ergebnis nach insgesamt 23 Läufen :

Gasselseder J. :p1:

Neumayer M. :p2:

Brezlanovits K. :p3:

4 Nowak T.


5 Sanda T.
6 Sperl R.
7 Kraft E.
8 Nekolar H.

9 Illek A.
10 Stockinger G.
11 Kirchmayr A.
12 Fischer F.
13 Seltenhammer C.
14 Pfeiler Ch.
15 Zottl M.
16 Hermann H.


Weiters gratuliere ich DJ Charly :dj: zum 3. Platz, und besonders Marko :superman1: :superman2: zum 2. Platz, der nur 1,17 sec. im Finallauf hinter mir lag…he Marko Kopf hoch des is fost gor nix.

Ein DANKE an alle Teilnehmer/innen es war eine wunderbare Veranstaltung. :thnx:
Natürlich ein DANKE an die ganze Slotbegeisterte Fam. Lemböck, für die leckeren Brötchen und Mehlspeisen. :thnx:

Freue mich schon auf das 3 Leigh Adams Memorial 2008. :echt: :sun: :sun:

Mit freundlichen Grüßen. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Oktober 2007, 01:03)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:33

Jaaa, das war eine leiwaunde Veranstaltung ... bestens organisiert von Walter Lemböck & Familie !!

An dieser Stelle nochmals alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag ... ;)
Der dritte Platz für meinereiner (mein erster Pokal ... juhuu) war mehr Glück als Können ... bedanke mich daher bei Heinz und Tom, die in der Hitze des Gefechts abgeflogen sind ... :D

Die Verpflegung war wiedermal sensationell ... belegte Brötchen made by Lemböck Junior ...Tiramisu und diverse Torten made by Tom & Karin ... leckerschmecker ... wie soll man da auf die Figur achten ... :rolleyes:

Chrisi, ich hoffe, wir seh'n Dich jetzt wieder öfter ...

Gruß, Charly
.
.
.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:29

Super Veranstaltung ! ! ! ! Bestens organisiert von der Lemböck´schen Familie....

War ein interssanter Rennmodus, der viel Spannung mit sich brachte.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Danke an alle Fahrer die für einen spannenden Rennverlauf gesorgt haben und danke auch an Jörg der mir mal wieder gezeigt hat, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist.

lg Marko
REVER5E be extravagant....

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:17

Kann mich dem nur anschliessen.

Möchte mich auch bei der Familie Lemböck für die hervorragende Organisation bedanken. Einem reibungslosen Rennverlauf stand nichts im Weg und auch für das leibliche Wohl war perfekt gesorgt. Auch ein Danke an Tom und Karin für die Süssigkeiten.

Gratulation an die Erstplatzierten die es sich auf jeden Fall verdient haben vorne zu sein. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:21

Zitat

Gratulation an die Erstplatzierten die es sich auf jeden Fall verdient haben vorne zu sein.


Da Jörg is ja net der dünste aber muss man (frau) wirklich in der Mehrzahl von ihm reden... ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:24

Ich meinte :p1: :p2: :p3:. :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:50

Möchte mich bei allen Teilnehmern für den ruhigen Ablauf, den netten Schmäh und den Kampfgeist der sehr viel Spannung in diesen Event einbrachte bedanken.
Danke all jenen die mir geholfen und mich unterstützt haben, sei es kulinarisch, technisch aber auch durch Mithilfe abseits der Piste.

Es war ein schöner Nachmittag und ein schöner 40er im Kreis von Freunden mit dem selben Hobby.

Gratulation an Jörg zur Titelverteidigung, Marko zum 2. Platz und Charly zum hoch verdienten 3. Platz beim Speedway von Brunn.
Gratulation auch allen anderen Mitstreitern, denn ihr habt es den 3en nicht leicht gemacht.

lg Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Dr. Ninco

unregistriert

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:00

ja war super rennen vorallem mit dem Rennmodus und gab auch dem Veranstalter einiges zu denken auf es kam was nie kommen sollte bei den Plazierungen fürs semifinale 3 Leute gleich viel punkte dann noch gleich viele siege usw. leider hatte ich im semifinale Pech aber was soll's


grüße Dr. Ninco


Ps: was sucht Jörg da mit dem Feldstecher???????

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:21

Super Rennen mit allem drum herum
Die Lemböck´s wissen halt wie man Feste (Geburtstag) feiert
Gratulation zum 40 er und danke an alle Lemböck´s
Gratulation auch an Jupp und Marko
Charly dich hab ich nicht vergessen du warst mir dieses mal eine Nummer zu
groß (schnell) Gratulation
Für nächstes Jahr so fern ich mit fahren darf muss ich meinen Lebenswandel ändern um wieder unter die Ersten 3 zu kommen

lg an alle besonderst an Sanda T. Sperl R. Kraft E. Nekolar H. Illek A. Stockinger G. Kirchmayr A. Fischer F. Seltenhammer C. Pfeiler Ch. Zottl M. Hermann H.
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (10. Oktober 2007, 16:23)