Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:02

truckrace bei hairslotrace

heute nachmittag starteten wir ein kleines aber feines rennen bei hairslotrace in gloggnitz!
als teilnehmer waren gemeldet:
günter, reinhard, hairslotrace, zwerg, lumi, mustang und frankydean.

es wurde pro spur 10 minuten gefahren, ohne streckenposten, man mußte das fahrzeug selbst wieder in die bahn stellen.

reinhard, lumi und mustang waren das erstemal bei einem rennen in gloggnitz dabei. lumi mit einem leihtruck von frankydean

das rennen verlief spannend, interessante zweikämpfe (auf der bahn!!!!) und auffallend wenige "abflüge". die trucks von lumi und mustang hatten am anfang mit einigen problemen technischer art zu kämpfen, konnten aber von hairslotrace in den pausen behoben werden.

das ergebnis:
1. kurt 200 runden auf buggyra
2. mustang 189 runden auf buggyra
3, günther 178 runden auf merc
4, lumi 154 runden auf buggyra
5, reinhard 149 runden auf mercedes
6, zwerg 143 runden auf buggyra
außer wertung fuhr hairslotrace 196 runden auf buggyra
beachtenswert lumi und reinhard, für die es das erste truckrace war. zwerg hatte schwierigkeiten, sich vom gewohnten regler auf die bahnregler umzustellen.

beim siegerfoto erlaube ich mir eine leise kritik am fotografen.... wieso mußte der siegertruck "PAMTRUCK" in die hintere reihe versetzt werden... :) :) :)

mfg frankydean

foto: copyright hairslotrace
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:45

RE: truckrace bei hairslotrace

Gratulation an Frankydean :p1: :pos: :mb:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:50

Jo von mir auch, mir haben heute leider 2 Sek auf den Sieg gefehlt....

:p2: ;(

lg
REVER5E be extravagant....