Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:20

Action am Gänsehäufl-Ring

Hi Sloter !

Gestern Abend ging's wieder sehr chaotisch zu im Slot-Car-Keller ... eine wilde Truppe bestehend aus Gina, Hans-Hermann, Heribert, Charly, Gerry, Jörg mit Junior Elias und Alf mit der entzückend nervigen Michelle haben sich einige actionreiche Rennen geliefert ... Gina am Rande eines Nervenzusammenbruchs wegen Gerry, der sein Fahrzeug nach einem Crash einfach auf der Strecke liegenläßt und weggeht ... 8o
Schwerer Verweis war notwendig ... ;)
Beim nächsten Mal sind von Gerry zwei Six-Pack's mitzubringen ... jawohl !!

Bedanke mich recht herzlich für Euren Besuch, war wieder sehr lustig ... :D

P.S.: Bei der Gelegenheit haben auch die restlichen Coca-Cola-Mustangs aus Australien neue Besitzer gefunden ... Wunderbar

Gruß, Charly
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (5. Oktober 2007, 15:29)


2

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:06

da ging´s ja wieder mal richtig rund!!!! ;) ;) ;)
alleine beim betrachten der bilder kann man den spaß, den ihr hattet, richtig sehen!!

weiter so!!!

mfg frankydean

ps: valium soll gut für die ruhigstellung der nerven sein *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (5. Oktober 2007, 21:07)


3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:22

Stimmt wir hatten wieder massenhaft Spaß, obwohl die Anschläge auf meine Person schon sehr offensichtlich waren. Egal bei welchem der beiden Rennen ich musste daran glauben. :O

Eigentlich etwas Unglaubliches was passiert ist. Da lässt Gerry sein Auto liegen und sagt 20 Sekunden noch, da geh ich es nicht mehr holen. Ich denk mir na gut liegt er neben der Bahn und gleich darauf voll hinein in das gute Stück. Und das mit einem Auto welches ich gerade frisch erworben hatte und einfach eine Rakete ist. Mit versprochenen 5 Sekunden pro Runde. Macht dann wohl bei 20 Sekunden 4 Runden Verlust oder? :baby:

Na schaun wir mal wer es beim nächsten mal nicht gut mit mir meint. :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Montag, 8. Oktober 2007, 21:26

ICH!!!!
am 13.10 *ggggggggggggggggggggggggggggggggg*

mfg frnakydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2007, 22:00

hehe Frankydean vernichtet meine Konkurenz.... höhöhöhö

weiter so.... :pos:

Superman
REVER5E be extravagant....