Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 19:57

131007 truckrace am nightclubring...

am 13.10.07 findet das erste „nightclubring-truckrace“ statt.

start des rennens: 15.00 uhr... trainigsmöglichkeit ab 13.30 uhr. ende: spätestens 1930 uhr

startberechtigte fahrzeuge: alle fly trucks mit originalmotor - originalübersetzung,
kein magnet! ortmannreifen, bleigewichte, ninco pro-race schleifer sind erlaubt
fahrmodus: pro spur: 2 min, 2 wiederholungen – kein wiedereinstellen der fahrzeuge.....

es besteht noch für 5 slotcarfreunde die möglichkeit der teilnahme.
anmeldung bitte ausnahmslos über das forum, und zwar aus gründen der fairness nur über eine antwort auf dieses posting.(keine pn, mail oder ähnlichem – sodass jede anmeldung allgemein sichtbar ist

noch ein hinweis: diese serie wird einmal pro monat bis dez 07 am nightclubring gefahren.
termine für die weiteren rennen werden zeitgerecht bekanntgegeben. das dezemberrennen findet wahrscheinlich in kombination 1:32 und h0 statt (hO trucks werden gestellt).

teilnehmer:
1) frankydean
2) zwerg
3) mustang
4) !!!marko!!!
5) !!!c4-Fan!!!
6) !!!LUMI!!!
7)
.8.

mfg frankydean und zwerg

ps.: keine startgebühr - keine preise :stinki: :superman2: :stinki:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (1. Oktober 2007, 15:18)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 20:07

Ich Ich Ich


Ich fahr auch mit. (wenn ich nicht Bahnverbot bekomm, weil ich kann dir net garantiern, dass du wieder aufs stokerl kommst wenn ich mitfahr....)
REVER5E be extravagant....

3

Samstag, 29. September 2007, 20:13

marko, sei bloß vorsichtig!!!!!!!! wenn ich mal auf einem stockerl steh´ist kein platz mehr für jemand anderen *ggggggg*

schön, dass du wieder mitfährst! =) =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Samstag, 29. September 2007, 20:53

Bin auch dabei.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Samstag, 29. September 2007, 21:15

schon angemeldet - freuen uns auf dein kommen!!!!
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2007, 22:57

Grüß Euch,
würde auch gern mitfahren, hab' aber eine Veranstaltung .... :(

Sorry

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2007, 01:14

Hallo Franky..

Würde gerne mitfahren....leider Bergwerk Schwechat...

Schade das Du den Termin schon fixiert hast.

Wahrscheinlich werde ich einen meiner 2 Trucks jetzt verkaufen.

Du weißt selbst, wie das ist mit dem Wechseldienst, leider komme ich

mit manchen Terminen nicht zu Recht.

Schade wäre gern dabei gewesen.

Lg...Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (30. September 2007, 17:05)


hairslotrace

unregistriert

8

Sonntag, 30. September 2007, 15:32

hallo beinand,
wäre gerne dabei, jedoch stresst mich weiwis auto in 1:1
muss noch vor dem winter fertigwerden und meine freien minuten sind momentan sehr rar wie du weisst.
freu mich schon wenn wieder mehr zeit ist.
lg, christoph

9

Sonntag, 30. September 2007, 20:19

@ charly: ja ich weiß - wochenende bist du meist im einsatz....

@ slotangels: ich denke, wir beide wissen in der zwischenzeit wie schwer manchesmal eine termin zu vereinbaren... denke wir werden es jedoch weiterhin wie bewährt mit kurzfristigen terminen schaffen....
welcher truck wäre das und was sollte er kosten? *fiesgrins*

@ hairslotrace: tja, dann an die arbeit bei lisis auto!!!!! wäre super wenn du wieder mal vorbeikommen würdest!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (30. September 2007, 20:20)


10

Montag, 1. Oktober 2007, 09:30

die neueste anmeldung:
LUMI!!!! nun hat auch mustang nichts mehr zu lachen..... denn seine bessere hälfte ha tihm soeben den kampf angesagt.... =)
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:48

Darf ich die Bleistückerl auch auf der Seite der Bodenplatte die zur Bahn schaut hintun?? (so wie bei Frau Admin)

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:02

hallo marko,
kleb sie dorthin wo du die besten fahreigenschaften rausholst.
wenn der mag. auch noch meldet ist es ja sowieso egal... weiter als bis zur kurve 2 kommst du ja dann doch nicht..... =)l

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:04

Der ist aber vermutlich Schaukelpferd-reiten

lg und danke für die schnelle Antwort
REVER5E be extravagant....

14

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:04

Stimmt dann haben wir wieder die Spuren an der Wand wie gehabt. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

15

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:11

dermal hat marko glück... der mag. hat keine zeit..... ;(
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:44

Naja der is ja keine Konkurenz,wenn man sich das Ergebniss vom letzten Truckrennen (siehe Geburtstagsrennen) anschaut.....
REVER5E be extravagant....

17

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:43

wichtiger nachtrag!!!!!!!
ich ersuche alle gemeldeten fahrer/innen, die ein ninco-kart besitzen, dies ebenfalls mitzunehmen!!!!!

danke frankydean

ps.: na c4-fan - ist das nicht ein zeichen der gleichberechtigung, dass wir auch die männlichen fahrer erwähnen. es könnte sonst sein, dass ein teilnehmer männlichen geschlechts darauf hinweist, dass auch männer slotten.... X( X( X(
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:16

Wie soll das gepimpt sein???
REVER5E be extravagant....

19

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:24

hallo marko,
zu meiner zeit sagte man: wie soll das frisiert sein *GGGGGGGG*
auf wunsch von mustang werden die karts folgendermaßen gefahren (halt dich jetzt an *lol*)
otb, wenn du lust hast mit blei zusätzlich austrimmen und auf der unterseite alufolie um die zeitmessung zu aktivieren (kannst aber bei mir bekommen und aufkleben - ist schon vorbereitet) solltest du ein zusätzliches kart besitzen wäre es super wenn du das auch mitnehmen kannst... mustangs größte konkurrentin lumi (seine frau fährt ihm nämlich meis tum die nase *ggggggg*) hat nämlich kein eigenes kart..
(warum wohl kauft ihr mustang keines *gggg*)

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:27

Welche Reifen???? Hab nur noch die Ortmänner....
REVER5E be extravagant....