Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 17:37

1. Japan GT fertig !!!

hi @ all,

hier die bilder meines ersten japan gt's.

chassis plafit slp, reifen vorne 27mm, hinten 28mm
bodenfreiheit vorne 1mm ,hinten 1,25mm
motor bison, übersetzung 16/44 (für arzd)
gewicht leider 215 gramm, alles lt. regelment !!!!!!!!

lg
Mac

ps: mein vorschlag: das gesamtgewicht auf 210gramm erhöhen !!!

2

Freitag, 28. September 2007, 18:09

Saubere Sache Mac mal sehen wie die Hochhäuser fahren :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (28. September 2007, 18:23)


3

Freitag, 28. September 2007, 20:08

@mac

Glaub nicht das das mit dem gewicht notwendig ist ,mein NSX hat auch über 210g.
Was wiegt denn deiner Peter(ich meine den grünen)und was der Lexus?
Denke die werden alle so schwer wenn man nichts ausschleift ,da das aber verboten ist .....................

Was meinen die anderen,Minimumgewicht rauf ja od. nein

lg
Andi

4

Freitag, 28. September 2007, 20:16

kenn mi da zwar ned so aus aber wenns eh keiner drunter schaft brauchst das minimumgewicht ned ändern.
schaft ja dann eh keiner!
Schwitzen wenigstens ein paar beim zusammenbauen weils ned hinkommen! :D

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Samstag, 29. September 2007, 08:31

un wer wird wieder am meisten jammern ?
nau mike :D

6

Samstag, 29. September 2007, 12:36

:iwn:
:lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

7

Samstag, 29. September 2007, 15:50

[Spaß]
Ein Slotcar unter 210 Gramm ist sowie so nur für Weicheier oder Warmduscher :D

Männer, richtige Männer sloten über 210 Gramm :D Ausserdem wer hat denn Original Armaturenbrett und ganze Fahrer gefordert HÄÄ also nicht jammern wenn die Hochhäuser schwerer sind als 210 Gramm meine wiegen auch weit darüber 8o

Vielleicht greifen wir ja mal ne alte Idee auf und sloten mit Metalkarossen von Revell oder Burago :D Aber nur wenn der Innenraum Orignalgetreu ist und ein ganzer Fahrer aus Resine verbaut ist :D
[/Spaß]

Slotige Grüße
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (29. September 2007, 15:51)


8

Samstag, 29. September 2007, 16:00

Aha nur Männer slotten. ;(
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Samstag, 29. September 2007, 16:10

Wenn Ladys Slotcars über 210 Gramm sloten dürfen sie sich zu den richtigen Männern zählen :D



lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (29. September 2007, 16:14)


10

Samstag, 29. September 2007, 16:47

Danke ganz lieb. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Samstag, 29. September 2007, 17:35

So bin ich eben :D :D :D :D :D

Aber ich suche auch etwas hat jemand vielleicht ein Bild des Originalen Armaturenbrettes und Überrollkäfigs eines Honda NSX 2005 für mich.

Grund: Nach entstehen des Reglements zur Japan GT oder Reisfresser GT Challenge war ein SLP Innenraum vorgesehen..........
(meines erachtens völlig ausreichend)

Nun ich habe meinen NSX so gebaut und die Bausatzreste entsorgt :(
Wenn ich aber mit der Schleuder fahren will muss ich leider einen 1 cm tiefen Innenraum mit Armaturenbrett und ganzen Fahrer einbauen.


[ironie]
Vielen Dank an jene die sich das ausgedacht haben da sind die Dinger doch gleich viel schöner.

[/ironie]

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

12

Samstag, 29. September 2007, 22:53

hi,

mein jap gt wurde heute probegefahren.

er wiegt fahrfertig 219 gramm !!!!

und er fuhr heute in dürnkrut eine 9,708 !!!!!

das ist eine superzeit für den jap. stockautobus *lol*

lg
Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac« (29. September 2007, 22:54)


13

Sonntag, 30. September 2007, 07:44

:nicken: :pos: :nicken:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils