Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 11:53

Scalctrix-Autos

Mahlzeit
eine Frage an die Profis in der Runde:
was haltet ihr eigentlich von den Scalectrix-Autos bezüglich Fahreigenschaften und Standfestigkeit?
Bzw. wie sind die auf einer Evolution zu fahren?

Hab mir gestern auf e... eines ersteigert (Viper)

Vielen dank
matthias =)
Slotdevils forever!!!

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 13:51

Ich fahr die lieber als Carrera, Fahren eig alle sehr angenehm und halten auch recht viel aus...

lg Superman
REVER5E be extravagant....

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 16:33

RE: Scalctrix-Autos

Hi Matthias,

ich bin zwar kein Profi, habe aber viele Autos, darunter sind von Scalextric einige FORD GT 40s und die Ferrari 330 P4s.

Die Teile sind sehr schnell und ohne den Magneten fahre ich sie recht gerne, muss ich sagen ;)

Schöne Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

4

Donnerstag, 27. September 2007, 17:52

Ich fahre fast nur Scalextric und die Auto kannst auf jeder 2Leiter Bahn fahren, sobald du sie aus der Box genommen hast.
Diese Einsatzbereitschaft ist nicht jedem Hersteller gegeben.
mfg
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2007, 19:39

Zitat

Ich fahre fast nur Scalextric und die Auto kannst auf jeder 2Leiter Bahn fahren, sobald du sie aus der Box genommen hast.


Wie darf man das jetzt verstehn?

andere Autos fahren schon auf der Bahn wenn sie noch in der Box sind..... :D :D

was meinst du mit einsatzbereitschaft????

lg Superman
REVER5E be extravagant....

6

Freitag, 28. September 2007, 08:40

Vielen Dank für die Meinungen bisher