Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. September 2007, 19:43

na hoffentlich,
wir brauche immer jemanden der hinter uns in der wertung ist :schgri:

lg
Mac

22

Montag, 24. September 2007, 20:31

Na ihr seids ja Kollegen :D

23

Montag, 24. September 2007, 21:13

Wo er recht hat hat er recht :D

lg
Andi

24

Montag, 24. September 2007, 21:35

ja das stimmt !!!!!

lg
mac

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. September 2007, 08:35

Hi madmike#69

Angst vor deinen Wagerl habe ich nicht dafür habe ich schon zu viel erlebt und gesehen aber wenn ihr solche überdimensionale Trittbretter mir als Seitenschweller unterjubeln wollt bin ich nicht damit einverstanden
ein bisserl SCALE sollte es schon sein


LG Alex

26

Dienstag, 25. September 2007, 08:52

:D schau Alex, ich bau kein neues Auto deswegen lt. den bild von Thomas und meinen Bild stimmt der Schweller !

das erste bild ist ein Cup Auto ohne verbreiterungen

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2007, 12:01

aber nein um Himmelswillen du brauchst doch kein neues Auto bauen
es ist ja eh so wie MAC schreibt wir brauchen ja eh Kanonenfutter
:lol1:

LG Alex

28

Dienstag, 25. September 2007, 13:36

Na ja Trittbretter sind beim Bild vom Slotprof ja deutlich keine zu erkennen sondern eher Seitenspoiler die Schräg nach unten ausgeführt sind.

Ich hätte die Schwarzen Platten halt schräg von der unteren Türkante abfallend zu den Messing Haltern angeklebt und die Enden verrundet.

Das ganze dann schön lackiert und es hätte Originaler ausgesehen ist aber geschmackssache.

Die methode hätte auch den Vorteil gehabt das man dann ca. 0,5 mm von der Karosse für die Halter ausnehmen könnte um eben etwas tiefer zu kommen und keiner hätte etwas dagegen wenns gut gemacht ist.

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

29

Dienstag, 25. September 2007, 14:05

Scaleball sie sind schräg :D von türkante zu den messing haltern werd am abend ein foto davon machen ;)

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2007, 14:09

Ja recht so Scaleball

sag’s erna nur eine den auch unser Professor müsste es besser wissen
aber anscheinend gefallen auch unseren Slotprofessor die Trittbretter

LG Alex

31

Dienstag, 25. September 2007, 14:20

er fährt ja vespa also gefallen ihm Trittbretter :lll:

32

Dienstag, 25. September 2007, 14:58



Profal in Aktion ? :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

33

Dienstag, 25. September 2007, 15:25

Zitat

Original von madmike#69
Scaleball sie sind schräg :D von türkante zu den messing haltern werd am abend ein foto davon machen ;)


Ähhh Irgendwie sehe ich auf deinem Foto noch 2mm Schweller Kante unter der Tür die sollte man aber nicht sehen also können die Dinger nicht so schräg sein wie ich meine :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

34

Dienstag, 25. September 2007, 15:29

tja hast ihn schon original gesehen ?( dann wirst sehen das da kein spalt von 2mm ist

35

Dienstag, 25. September 2007, 15:35

Ich hoffe ich sehe ihn mal wenn er fertig ist, es ist ja egal wie man diese seitliche Verbreiterung am Modell umsetzt Hauptsache das Ding fährt auch vernüftig :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

martin96

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Wien

Beruf: freiberuflicher EDV-Fuzzi

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. September 2007, 15:40

Jetzt weiß ich endlich, wo der Ausdruck "Trittbrettfahrer" herkommt. :D

cu allerseits,
Martin

37

Dienstag, 25. September 2007, 18:55

Hätt noch ein fahrzeug ohne trittbretter anzubieten!! :D
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike (A)« (25. September 2007, 18:57)


38

Dienstag, 25. September 2007, 19:16

Ist das so ein Joest Porsche ? Einer aus der Vökl GFK Serie ? Oder so wie meiner ein Resine Klumpen von Fisher ?

Die Lackierung sieht Interessant aus eigene Kreation oder fuhr das Ding mal so ?

Der Fischer Kit sieht dann so aus wenn er fertig ist fährt aber nur sehr bescheiden viel zu schwer das Ding. :) :) :) (War eigentlich ein Standmodellbausatz)



lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

39

Dienstag, 25. September 2007, 20:47

Ja is ein Joest Porsche.
... ein polyester von Dieter.

Die lackierung ist eine eigenkreation (von mir natürlich) :D , schaut so richtig schnittig aus wie das ding fährt weis ich noch nicht, hatte noch kein rollaut.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 25. September 2007, 20:53

is ja eine "schnelle" Lackierung

was gibst denn für einen Fahrereinsatz rein?

=)
REVER5E be extravagant....