Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. März 2006, 06:33

RE: 2. Lauf Slot it

Danke dem Team der Slot-Angels für das tolle Rennen gestern.War wieder alles top organisiert.

22

Donnerstag, 30. März 2006, 07:01

Ich kann mich dem nur anschließen einen großen Dank an die Slotangels trotz der großen Starterzahl hat alles super geklappt.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. März 2006, 16:13

Gentlemen, Start Your Engine ...

Diese Ansage konnte man gestern abend im Clublokal der Slotangels insgesamt zweiundfünfzigmal hören. Sechsundzwanzig Fahrer haben sich eingefunden, um an dieser spannenden Rennserie teilzunehmen. Einige davon sicher auch, um Carrera-Weltmeister Andreas Loth kennenzulernen, der kurz vor neunzehn Uhr in Begleitung seines Sohnes eintraf. Nachdem er die Bahn begutachtet und für beeindruckend befunden hat, wurde er natürlich sofort in etliche Gespräche bezüglich seines Weltmeistertitels verwickelt und stand allen geduldig Rede und Antwort. Kurz vor Beginn des Rennens schaffte er es auch noch, ein paar Runden zu drehen.
Das Rennen selbst war diesmal eine Herausforderung an die Crew der Slotangels, den soviele Teilnehmer gab's noch nie. Sechsundzwanzig Starter, zwei Durchgänge, ein Lauf zwei Minuten, das ergibt ca. vier Stunden konzentriertes Arbeiten. Auch die zahlreich erschienenen Zuschauer wollen versorgt und viele Fragen beantwortet werden. Angesichts der Fakten hat "Mastermind" Jörg beschlossen, gar nicht anzutreten und sich lieber um die Organisation zu kümmern. Ing. Gerd hat diesmal höchstpersönlich die Betreuung, Überprüfung und Reinigung der Renn-Boliden übernommen. Neu im Feld der vom Verein zur Verfügung gestellten Fahrzeuge war ein Sauber-Mercedes, der mit unterschiedlichsten Meinungen zur Kenntnis genommen wurde, sich aber doch harmonisch in die Gruppe einfügte. Zu gröberen technischen Ausfällen kam es nicht. Für einigen Unmut sorgte allerdings die Unachtsamkeit, ins Blickfeld eines Fahrers zu treten, der seine letzte Runde gerade noch beenden könnte, aber rausfliegt, weil er nix mehr sieht. Sowas wird in Zukunft Sanktionen zur Folge haben! Bei so vielen Teilnehmern möchte ich diesmal gar nicht auf einzelne Personen eingehen, da gäbe es viel zu viel zu Erzählen. Es war eine beeindruckende und gelungene Veranstaltung, alle waren gut drauf und Weltmeister Andreas hat sich sehr über die Ehrenmitgliedschaft bei den Slotangels gefreut.

1. Jambrits Robert, 2. Nowak Thomas, 3. Beil Andreas, 4. Franek Wolfgang, 5. Brezlanovits Karl

Nächster Lauf zur Slot-It Meisterschaft ist am 28. April 06, ich freu' mich schon!

Schaun' Sie sich das an ....................Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (30. März 2006, 19:14)


24

Donnerstag, 30. März 2006, 17:28

ja es war eine gelungene Veranstaltung bravo den Organisatoren !!! :D

25

Donnerstag, 30. März 2006, 17:44

Servus,
war ein schöner Abend.

Jens und ich haben wieder einige Fotos gemacht,
hier die besten:





Bis bald,
irgendwann schaff ichs auch in die Punkteränge. ;)
lg
McLouis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLouis« (30. März 2006, 17:45)


slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. März 2006, 18:32

@ charly

X(Du hast mir da ein "t" unterschlagen bei meinem Namen...das schreit nach Rache.. ?(

@mclouis

:D
Des glaub i net,
des glaub i net,
des glaub i net,...
musst Du krass üben...
:D


slotkeeper
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »slotkeeper« (30. März 2006, 18:40)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. März 2006, 19:17

Upss ...
Schon korrigiert, tu' mir nix ...

Gruß, Charly

Frage: Wieso stehst Du vor dem, der ins Ziel fährt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (30. März 2006, 19:20)


28

Donnerstag, 30. März 2006, 21:00

RE: 2. Lauf Slot it

Gibts auch Bilder?? :)
Äh....,schon gefunden!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACO« (30. März 2006, 21:01)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 01:35

Danke an Robert und Jens, für die tollen Fotos...lg Jörg

30

Freitag, 31. März 2006, 16:45

Ergebnis und Punktestand im Anhang

31

Montag, 3. April 2006, 11:36

Auch mein Dank an die Slot Angels.
War zwar ein langer aber spitzenmäßiger Rennabend.
Nur weiter so.

Gruß Christian