Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 22:04

super greifer für slotcars

spezielle greifer für slotcars wurden/werden von der firma overdrive angeboten....
nun bin ich auf der suche nach diesen dingern im internet auf diese hp gestoßen:
http://www.buycentral.at/qsh/greifer.htm…cmpid=120022055
meines, und nicht nur meines erachtens *ggggggggggggggg* sind diese greifer die besten für slotcarfishing *lol* habe selbst die besten erfahrung damit gemacht =)
übrigens, diese greifer sind für kleinmüll gedacht *lol*

ich beabsichtige, 2 oder 3 greifer zu bestellen. wäre jemand an solchen dingern auch interessiert, dann könnte man vielleicht porto sparen...

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2007, 23:23

gute idee ... bin ich mit dabei ... sag dir noch welche längen und stückzahl

gruß, charly