Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. September 2007, 17:17

frankydean & zwerg zu besuch beim scr-tirol

auch wenn wir im "heiligen land tirol" auf urlaub sind....... man sucht und findet gleichgesinnte...... =)
wir waren heute bei willi im slotcarclub tirol .......
vorerst mal kurz "danke" sagen!
ein genauer bericht erfolgt am 11 oder 12 september...
mfg frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (10. September 2007, 19:08)


2

Montag, 10. September 2007, 19:29

hallo an alle slotfreunde,
hier nun der bericht von unserem besuch bei den slotfreunden vom scr-tirol!
nachdem wir uns am ersten urlaubstag gleich mit willi schneidinger in kontakt gesetzt haben, stand einem besuch am 0809 nichts mehr im wege. da wir doch ein stück fahren mußten (ca 100km), - was macht man nicht alles für sein hobby - :D wurde der termin für 12.30uhr fixiert. pünktlich trafen wir ein und wurden herzlich begrüßt. willi zeigte uns die bahn. ich muß ehrlich gestehen: eine wunderschöne 4 spurige carrera-bahn mit traumhafter ausstattung, so wie mir eine bahn gut gefällt. ein gelungenes layout, das wirklich herrlich zu fahren ist und großen spaß macht. nach der besichtigung der bahn, des gemütlichen aufenthaltsraumes und des "tuning-zimmers" wurden natürlich auch fahrezuge getestet.
es war das erste mal, dass wir mit 1:24er fahrzeugen fuhren.... es wurde uns keine alternative gelassen *lol* und siehe da, wir waren erstaunt, wie herrlich diese dinger zu bewegen sind - man lernt eben nie aus *gggg*...
willi zeigte uns auch fahrzeuge, die auf der blue-king bahn fahren - solche dinger hatten wir bis dato noch nie gesehen, jupp von den slotangels hatte uns jedoch schon viel davon erzählt, so dass wir nicht gänzlich "dumm dastanden" *lol*
es ist wohl allen klar, das nun wieder ein paar wunderschöne fahrzeuge mehr in unserer kleinen sammlung sind. wer neugierig ist - auf der hp vom scr-tirol sieht man auf der startseite unsere neuen lieblinge. die zeit verging wie im fluge. da wir uns noch die wunderschöne kleine stadt rattenbach ansehen wollten, verabschiedeten wir uns um ca 1530 uhr vom scr-tirol.
ein herzliches danke für die einladung und sollte sich jemand mal in der nähe von kundl befinden - diese bahn ist einen besuch wert!!!!
willi, danke für die einladung und wir freuen uns schon heute auf ein nächstes treffen bei dir in tirol oder hier bei uns am nightclubring!!!

liebe grüße
frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (10. September 2007, 19:30)


3

Sonntag, 16. September 2007, 19:44

hallo frankydean und zwerg!

Es freut uns sehr, dass ihr soviel Spass hattet; viel Freude auch noch mit der 4fach-Ausführung in 1:24!!

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, euch wieder zu treffen!

liebe Grüsse von Willi und Co

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nikl« (16. September 2007, 20:00)


4

Dienstag, 18. September 2007, 13:43

hallo klaus,
mit den minis haben wir tatsächlich viel freude und auch spaß am fahren (auch auf der scalex-schiene *ggggg*)
treffen wird wohl erst wieder im herbst 2008 sein...... für einen "kurzbesuch" ist es doch ein stück zu weit.... *leider...*


mfg frankydean und zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: