Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 15:52

Ausstellung im Dornbirner Messepark

Momentan ist eine Ausstellung im Dornbirner Messepark unter dem Thema historische Rally Autos und da wurde durch ein dortiges und Altacher Clubmitglied - Werner Walser - mit Mithilfe von Leuten von Altach und Bludenz eine Slotcarausstellung hinzugefügt.

Auf der letzten der 4 Seiten dieses Links

Ausstellung

sind die Bilder hierzu zu sehen!

lg

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (4. September 2007, 15:55)


2

Dienstag, 4. September 2007, 16:57

Liegt Dornbirn jetzt in der Schweiz 8o ? Habt ihr's 'rübergeschoben ?(

;-) Michael


Thread passt ... Dornbirn ist wieder im Ländle :-)
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (6. September 2007, 13:25)


3

Dienstag, 4. September 2007, 19:19

Ja seit Wien in der Tschechei liegt.... :)

edit: jetzt liegen beide Städte wieder in Österreich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (5. September 2007, 13:27)


4

Mittwoch, 5. September 2007, 08:16

Ich dachte immer Wien liegt am Balkan so wie die Beamten dort arbeiten :D

lg
Andi

5

Mittwoch, 5. September 2007, 12:54

nette ausstellung aber leider a bissl weit ;(

Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 18:36

Schöne Ausstellung...sicher auch sehr werbewirksam, ist doch der Dornbirner Messepark extrem Kundenfrequentiert.

Schade finde ich nur das Slotracing wieder einmal auf die Masststäbe 1/32 und 1/24 reduziert gezeigt wird.
Ich hätt mir gut vorstellen können die Sache mit einem Beitrag über H0 zu unterstützen.
Aber wenn ich von nix weiss...bzw. wäre ich mir da auch nicht sicher ob so ein Beitrag von mir überhaupt geschätzt würde.

Naja nur mein Senf...aber ansonsten eine schöne Aktion.

Schöne Grüsse,

Christoph

7

Mittwoch, 5. September 2007, 18:49

Hallo Christoph!


Ich habe selber auch nichts genaueres von dieser Ausstellung gewusst. Es scheint dass Werner, Manfred und Herbert irgendwie beteiligt sein mussten den Fahrzeugen und Ausdrücken nach ....
Initiator war auf jedenfall der Werner....

Vielleicht kommt ja noch ein Kommentar von Manfred ; )

lg


Roland

8

Dienstag, 18. September 2007, 10:45

sorry christoph,

wäre sicher möglich gewesen, h0 mit einzubauen. habe aber relativ spät von meinem "glück" erfahren, dass ich die vitrine gestalten soll. hatte nur drei tage zeit das ganze vorzubereiten. an h0 hab ich nicht mehr gedacht, obwohl h0 mittlerweile ein fixer teil in unserem vereinsleben ist.
eigentlich sensationell - wie viele vereine gibt´s eigentlich wo h0 - 1:32 und 1:24 gefahren wird???

liebe grüße,
manfred
Capri forever


Christoph73

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Bludesch

Beruf: CNC Mechaniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. September 2007, 21:28

Hallo Manfred,

Ja da hast Du recht....ich glaub wir haben hier eine ziehmliche Rarität in dieser Hinsicht.
Ich habe am Samstag mit dem Harald darüber gesprochen..der hat mir das bestätigt...bzw. er kennt auch nichts wo das sonst in dieser Form stattfindet.
Ich weiss aber dass es vereinzelt im deutschsprachigen Raum Clubs(1/32/1/24) welche irgendwo noch was in H0 rumstehen haben.
Dass dort aber echtes H0 Slotracing betrieben wird ist mir eigentlich nicht bekannt.
Dieser Mischbetrieb über 3 Masstäbe scheint ein echtes Unikat in weitem Umkreis zu sein.

Schöne Grüsse,

Christoph