Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 07:06

Slot.it Rennen bei den Vienna Slotdevils

Slot.it 1.Lauf

Freitag 31 August

Start 19 Uhr.

Training ab 17 Uhr

Rennen mit gestellten Slotcars

Fahrzeit 5 min mit wiedereinstellen bei Abflügen :lll:

2

Donnerstag, 30. August 2007, 08:28

Freu mich schon darauf, aber nicht auf die Abflüge. 8)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Donnerstag, 30. August 2007, 08:48

gina du bekommst pro abflug ein strich auf der liste und dann vorm spurwechsel musst du soviele schnäpse trinken :D :D :D :prost:

4

Donnerstag, 30. August 2007, 09:19

Wennst nen guten mitbringst kein Problem wirds nur noch lustiger als letztes mal. :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Donnerstag, 30. August 2007, 10:22

Na passt bloß auf das es dann nicht jemand gibt der sich auf jeden Abflug freut :D

lg
Andi

6

Donnerstag, 30. August 2007, 13:13

Ich vertrag schon was. :D :D :D :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Donnerstag, 30. August 2007, 19:06

das möcht ich aber jetzt wissen.....
auch einen "scharlachberg 3 stern verschnitt" alter ca 7 jahre..... also wie war das: bei jedem abflug von dir ein stamperl von den meinen *gggg* hast du da keine angst dass es heißt: alles was flügel hat heißt gina......
das sollte ich mir ja nicht entgehen lassen............
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

8

Donnerstag, 30. August 2007, 19:15

wenn wir dürfen, würden zwerg und ich gerne kommen..... =)
den scharlachberg für gina nehmen wir mit..... auf dass sie viele abflüge hat..... :prost: :lll: :prost: :lll:

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

9

Donnerstag, 30. August 2007, 20:09

Aber bitte keinen Kräuterlikör :baehh:. Da oben stand was von einem guten Schnaps :D.

Warte dann morgen auf Deinen Anruf wenn Du dort bist. Freu. :]
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

10

Donnerstag, 30. August 2007, 20:24

vom schnaps hab ich nichts geschrieben - ist das etwa keiner? ich trinko so etwas nämlich nicht, daher kenne ich mich da nicht so aus.... und zwerg gibt ihren nicht her :D

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

11

Donnerstag, 30. August 2007, 20:31

Keine Ahnung was Du von dem Scharlachberg hast. Gibts Weinbrand, gibts Kräuterlikör und was weiss ich noch. Nur den Kräuterlikör oder Magenbitter den trink ich net. Ganz bestimmt net, weil das WC ist dort bissl zu weit um das wieder loszuwerden und das passiert bei sowas ganz bestimmt. 8o
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

12

Donnerstag, 30. August 2007, 20:31

... also ich stell mir das Reglement jetzt so vor:

Abflug - Stamperl - Reinstellen - Weiterfahren

wer schneller kippt gewinnt - oder so ähnlich :durscht: :durscht: :durscht:t

freu mich schon auf morgen
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

13

Donnerstag, 30. August 2007, 20:33

Genau Mike so ist das ein tolles Reglement und sicher zu realisieren. Glaube da wird niemand von den Anwesenden was dagegen haben. Seh schon wird wieder lustig werden morgen. =)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

14

Donnerstag, 30. August 2007, 21:15

@Frankydean: Natürlich dürft ihr auch kommen freu mich schon drauf euch kennen zu lernen.

@Gina: wenns wissts wie ihr euch zu benehmen habt :D, könnts von mir aus a ganze kiste trinken. :zwinker: :mb:
Aber glaubst wirklich das wir noch mehr spass als letzten freitag ertragen könnten?
Da bräucht ma an rettungswagen wegen der bauchkrämpfe die wir vor lauter lachen bekommen werden!! :lll:

Lg
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

15

Donnerstag, 30. August 2007, 21:17

ich hoff es gibt auch ein paar schmankerln zum essen *ggg*

16

Donnerstag, 30. August 2007, 21:21

@Mike (A)

Wenn der frankydean kommt wirds noch lustiger. Ich versprech es Dir.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

17

Donnerstag, 30. August 2007, 21:25

zwei möglichkeiten um an futter zu kommen
1. wir hohlen was vom MC
2. wir bestellen pizza und ich hohle es ab.

Lg
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

18

Donnerstag, 30. August 2007, 21:29

Pizza hmmmmmm legger. Ja das mach ma.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

19

Donnerstag, 30. August 2007, 22:20

:pos:
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils