Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. August 2007, 20:28

28.08.07 Nightclubring-News

heute war es wieder soweit... der nightclubring hat um 1500 uhr für seine gäste geöffnet!
wir freuten uns dj charly, heribert, c4-fan und mustang bei angenehmen temperaturen zu begrüßen.
heribert war das erstemal bei uns zu gast. wir hoffen, es hat ihm gefallen!
nach ein paar proberunden wurde natürlich die zeitnehmung aktiviert und charly´s japan-gt getestet....
bei allen rennen gab es herrliche zwei und dreikämpfe, die mit wunderbaren wortspenden kommentiert wurden.... alles in allem eine fröhliche runde, bei der das slotten und auch das plaudern nicht zu kurz kam. ehe man es sich versah, war es 1930 uhr und der ring schloß seine pforten bis zum nächstenmal.....
nachfolgend noch die ergebnisse der diversen rennen:
japan-gt:
1) frankydean 60,77 runden
2) mustang 59,11 runden
3) c4-fan 58,45 runden
4) dj charly 57,58 runden
5) heribert 56,30 runden
6) zwerg 55,97 runden

truck:
1) mustang
2) c4-fan
3) frankydean
4) dj charly
5) heribert
6) zwerg

chevron:
1) mustang 111,72 runden
2) c4-fan 110,69 runden
3) frankydean 109,60 runden
4) dj charly 107,57 runden
5) heribert 105,10 runden
6) zwerg 104,84 runden

mosler:
1) frankydean 62,25 runden
2) dj charly 59,97 runden
3) c4-fan 59,88 runden
4) mustang 59,51 runden
5) heribert 58,01 runden
6) zwerg 57,55 runden

durch einen unentschuldbaren fehler von frankydean wurde leider die rundenanzahl beim truckrennen gelöscht......
es stellte sich jedoch heraus, dass alle teilnehmer von den truck begeistert waren. mustang, als großer skeptiker und gegner der trucks
gewann sogar dieses renenn mit dem "pam-truck" von frankydean... es schmerzt zwar, hinter pam herzufahren, doch da auch am heck des trucks pam nach hinten lächelt war es nicht allzu schlimm......
wir danken allen besuchern für ihr kommen und freuen uns auf das nächste mal.

nachfolgend noch ein paar fotos eines gemütlichen nachmittags....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (28. August 2007, 20:31)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 20:46

Na du bist mir Einer ! ! ! !

Ich hab gedacht Geheimtraining-sessions kurz vor dem Rennen des Jahres (wollen wir es jetzt mal so nennen *gg* ) bleiben mir vorenthalten.....

Freu mich schon aufs das Rennen...

lg Marko
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (28. August 2007, 20:46)


3

Dienstag, 28. August 2007, 21:23

Mach Dir keine Sorgen Marko für mich war heute slotten leider nur unter Schmerzen und ohne Gefühl in der Hand möglich. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das bis Samstag noch wegbringen lässt. ;(

Ansonsten bedanke ich mich für die Einladung. Wenn ich die Schmerzen weglasse war es ein mehr als nur gelungener Slotnachmittag. :D

So jetzt habe ich genug geschrieben mehr geht eh nicht mehr.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 09:36

Heribert und Ich bedanken uns für die freundliche Einladung, es war ein netter Nachmittag mit spannenden Rennen in verschiedenen Klassen ... leider war Gina ein bißl gehandikapt mit Schmerzen in der Hand ... trotzdem is der Schmäh g'rennt ... und zwar pausenlos !!!

Wenn das nächstemal auch noch das Bier kalt is, kommen wir wieder ... ;)

Gruß, Charly

5

Mittwoch, 29. August 2007, 21:03

hallo charly,
stimmt, war ein gemütlicher nachmittag! das mit dem bier war absicht!!!!!! böse zungen haben nämlich behauptet: ich hab vom mag. gelernt *gggggggggg*
aber das nächste mal gibt ein kaltes bier - versprochen..... mir kommt da nämlich gerade eine idee..............*michschnellduckundwegbin*

liebe grüße frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

6

Mittwoch, 29. August 2007, 21:24

Na hoffentlich ist das Bier am Samstag kalt, sonst geh ich gleich wieder. ;(
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Donnerstag, 30. August 2007, 09:51

grins - das bier ist kalt!!!!! das ist versprochen..... gefahren wird aber 2 minuten OHNE reinstellen.....
überlegen gerade, ob es sich terminmäßig nicht ausginge doch am freitag die slotdevils zu besuchen - würden den schnaps für dich sogar mitbringen ----- die kleinen stamperl bei uns hast du ja schon gesehen....*GGGGGG*

übrigens, hast du nicht was am dienstag vergessen????
boshafte grüße
frankydean

liebe grüße
zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

8

Donnerstag, 30. August 2007, 13:15

Ja leider hab ich was vergessen, aber wenn Du morgen kommst zu den Slot Devils dann kannst es mitbringen, weil dort gehört es eh hin. :D

*ganzliebzudirrüberschau*
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Donnerstag, 30. August 2007, 16:02

hallo c4-fan =)

sieh mal was ich im scalex gratis thread gefunden habe
:D glaube, sogar eine anschlußschiene mit stecker ist dabei.

nur selbstabholung

mfg frankydean

__________________
..... die weite welt ist unser feld :D

aber jetzt mach ich mich ganz schnell dünne........ :] :] :]

boshafte grüße
frankydean
(wenn ich rüberkomme, nehme ich sie selbstverständlich mit!)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: