Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 23:11

Langsam aber sicher ...

... wird es auch im Slotcar-Keller wärmer !!! Die schwüle Luft von draußen gelangt unaufhaltsam auch in den kühlsten Keller und so hatten wir heute abend schon so um die 28 Grad am Gänsehäufl-Ring.

Aber das läßt sich mit ein paar eiskalten Bierchen tadellos ausgleichen ... Gina, Alf, Norbert, Gerry, Georg, Heribert & Bernhard haben sich zu einem Japan-GT-Race eingefunden ... der Spaß war diesmal wieder sehr vordergründig, soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr !!!

Unglaublich spannende Zweikämpfe, Rad an Rad, begleitet von vielstimmigen Gejohle und kommentiert von Georg als "Heinz Prüller" ... i hob glaubt, i brich nieda ... wir mußten den Lauf wegen allgemeiner Lachanfälle wiederholen ... so macht Slot-Racing Spaß.

Bedanke mich für den zahlreichen Besuch, es war wieder ... wunderbar !!!

Gruß, Charly
.
.
.

2

Freitag, 24. August 2007, 07:04

nach dem betrachten der fotos komme ichzum schluß:
am gänsehäuflring gings"bärig" zu................ :lll:

mfg und weiterhin viel spaß am ring!

frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Freitag, 24. August 2007, 07:24

Stimmt. Der Keller hat sich gebogen vor Lachen oder waren das wir? Na egal es war wieder mal extrem lustig. :D
Danke Charly für die Einladung ist jedesmal wieder ein Erlebnis in Deinem Keller fahren zu dürfen. =)

Es wurde auch noch eine neue Spezies von Slotcarfahrer/-in geboren.
Der sogenannte Slotcarstreber. Dieser zeichnet sich dadurch aus, daß er stolz darauf ist nicht rausgeflogen zu sein. Während die anderen 3 Mitstreiter so anständig waren sich ein paar Abflüge zu gönnen, hatte dieser Slotcarstreber am Schluß, nachdem er den Lauf ganz knapp gewonnen hatte, die Worte auf den Lippen "Ich bin nicht rausgeflogen". Gehört sich so etwas? Kann nur sagen ist nicht leicht neben einem Slotcarstreber zu fahren. Hatte in diesem Fall das Vergnügen. ;(

Scheint aber so, daß ich diesen Slorcarstreber so fertig gemacht habe, daß er in weiterer Folge des Rennens dann doch noch ein paar Abflüge produziert hat. Aber muß sagen er war sehr anständig. Hat meine Bahn reingefahren obwohl er auf dieser Bahn gar nicht gestartet ist für das nächste Rennen.

Freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen mit dieser neuen erst gewöhnungsbedürftigen Spezies des Slotcarfahrens.

:lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 14:45

Ja, Ja, die Slotcarstreber ...

... aber erinnern wir uns doch an unsere eigenen Slotcaranfänge, liebe Brüder und Schwestern ... waren wir nicht alle stolz, nicht rausgefallen zu sein? Und auch da waren die Neider die riefen: "Streber, Streber", weil sie selbst gerade eben rausgefallen waren ... nun ich sage Euch, diese Prüfung mußten wir alle bestehen.

Deshalb verzaget nicht und fahret weiterhin Eure Runden ohne rauszufallen, denn es wird der Tag kommen an dem die Rufe verklingen werden ... und keiner wird mehr ein Slotcarstreber sein ... und alles wird gut ... Amen !!!
.
.
.

:pro:

5

Freitag, 24. August 2007, 22:01

charly, du hast deine beruf verfehlt.......... :lol2: :lol2:

zeit am 26 oder am 28 ....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: