Sie sind nicht angemeldet.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 10:11

Besuch der Holzbahn in Dürnkrut !

11:20 Abfahrt bei mir zu Hause
11:45 Ankunft bei Jörg
11:47 Ah, da geht eine Tür auf hmm muss aber die falsche sein. Schaut nämlich aus wie ein Lager vom Toys R Us. Haaaalt da steht der Jörg irgendwo zwischen den Autos.... Also doch die richtige Tür.
12:00 Nach der Führung durch Jupps Wohnung und geschätzen 37 Millionen gesehenen VW-Modellautos aufbruch nach Dürnkrut
12:55 Zwischenstopp in Angern beim Schnitzelfritzi. Hier trafen noch Mac in Begleitung seiner Frau und Tochter auf uns.
13:30 Gemeinsame Weiterfahrt nach Dürnkrut.
13:40 Ankunft bei der Bahn.


Sodala jetzt waren wir da .... Jörg kannte die Bahn schon doch für mich war soeine große Holzbahn totales Neuland.
Danke an Mac an dieser Stelle der den zwei Neulingen Trainingsfahrzeuge zu Verfügung stellte.

Nach ca. 2 Stunden Training begann das Rennen mit GTC Fahrzeuegen.
Ergebniss folgt noch....

Eins jedoch muss gesagt sein: Jörg und ich teilten uns die letzten beiden Plätze.

Danach noch entspanntes Fahren mit Lala und Christian.

Doch dann kam die Feuertaufe.

Christian bot mir an mit seinem SLP Mercedes C9 zu fahren.
:lick: :lick: :lick:

Ich kam zwar auf keine 9er Zeiten, da ich zuviel Angst um das Auto hatte aber mit 10, 099 ist man ja auch ganz gut dran, dafür das man zum ersten mal auf einer fremden Bahn fährt.

Anschließlich noch bis 19 Uhr entspanntes Ausfahren mit dem eigenen Japancar.

Und dann gings auch schon wieder nach Hause.

Die Slotangels bedanken sich bei den Leuten vom ARZD für den schönen Tag. =)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (16. August 2007, 10:11)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 11:01

RE: Besuch der Holzbahn in Dürnkrut !

Hallo nach Dürnkrut !!!
Nach 75 km endlich angekommen, und sofort auf die 55 m Bahn. Nach einigen Testrunden der verschiedensten 1:24 Scalecars, schon wirklich super Gripp auf dieser für mich wunderbaren Strecke. Damit meine ich das Layout. Rund und flüssig, und eine Gerade wo man sieht wie schnell eines solcher Dinge wirklich fährt !!
Auch der Getränkenachschub ist perfekt. Danke für den guten Kaffee an Jubi. :thnx:
Zum Just 4 fun Rennen, hab ich nicht viel zu sagen….pro Turn immer 1-2 Runden hinter her. :D :D
Besonders gut zu fahren, gefiel mir der Porsche GT 2, und das Schlachtschiff der grüne Army. Doc Tupper, vielleicht könntest ein Bild vom Schlachtschiff einstellen.
Natürlich durfte ich noch einen SLP Jaguar testen, Rundenzeiten um die 10,4 sec…weit entfernt von Topzeiten um die 9,5 sec….
Gratulation noch an den Sieger Christian. :p1:

Für nächstes Jahr geplant ein Vergleichsrennen…1:24 in Dürnkrut…1:32 bei den SLOT – ANGELS…..Fahrzeuge werden gestellt. :pos:

DANKE an Mac….Lala…und Christian für die Leihcars. :thnx:

Ein Besuch in Dürnkrut, für Slotfreaks, welchen Maßstabes auch immer ist Pflicht. :pos: :sabber:

mfg. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (16. August 2007, 11:13)


3

Donnerstag, 16. August 2007, 14:40

RE: Besuch der Holzbahn in Dürnkrut !

hi ,

es hat mich sehr gefreut das es euch so gut gefallen hat,
wir können das jederzeit nach tel. vereinbarung wiederholen,
autos sind immer genug da.

anbei noch die bilder der beiden autos die jörg meinte

lg
Mac

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2007, 14:59

Mir hats gestern wieder riesig Spaß gemacht auf der Bahn. Auch das anschleisende Einlösen meiner Spielschulden beim Heurigen war ein vergnüglicher Ausklang.

Prost Lala

PS: Mein Panoz steht schon beim großen Service

5

Donnerstag, 16. August 2007, 15:05

das hat er auch bitter nötig, der gute

lg
Mac

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 00:12

Hallo Mac

Das grüne Schlachtschiff, der Amerikaner ist echt geil.

Noch dazu Rundenzeiten in Dürnkrut unter 11 sec.

Ein echter Hammer das Stück.

lg 007.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (17. August 2007, 00:13)