Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 20:36

nix truck - go-kart serie *ggg*

nicht nur am trucksektor wird eifrig an einer rennserie gearbeitet....
wie aus unbekannter quelle zu erfahren war, wird auch heimlich an einer kart-serie am nightclubring gearbeitet und trainiert... =)
ein unbekannter paparazzi "schoß" dieses foto beim training von frankydean und zwerg .................
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (12. August 2007, 20:36)


2

Sonntag, 12. August 2007, 20:41

Sag mal wo ist das Gras her? Oder befindet sich jetzt der Nightclubring im Dschungel. 8o

Auf die Serie freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind. :sabber:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 20:51

ja - wie schon frankydean geschrieben hat, hat uns leider dieser verd... Typ erwischt :hammer:.... das Foto wurde natürlich nicht am original Nightclubring gemacht, sondern auf unserer heimlichen Teststrecke .... warum wohl glaubst Du, dass wir soooooo gut fahren ??? :lach2: (na ja frankydean etwas weniger ...) - nur weil wir jedesmal, bevor wir ein Rennen starten, heimlich trainieren ..... da guckste jetzt, gelle ????
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (12. August 2007, 20:58)


4

Sonntag, 12. August 2007, 21:12

Aso ihr habt eine Teststrecke. Na sehr sehr interessant. Und die befindet sich im Dschungel. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2007, 23:45

hmmm, ich hab's genau g'sehn ... das sind Carreraschienen auf dieser ominösen Teststrecke ... hmmm ... :rolleyes:
.
.
.

6

Montag, 13. August 2007, 09:58

:lol2: hier ist des rätsels lösung!!!!!! :lol2:

dieses foto zeigt nicht unsere beiden karts sondern ist von der
hp: www.hoslotcarracing.com .....
aber da sieht man wieder: taktische "kriegsführung" ist alles :lach2:

@ charly: gut beobachtet!!!!!!

liebe und boshafte grüße
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Montag, 13. August 2007, 10:23

Aha linken tust uns. Schickst uns in den Dschungel. Soso. Na das wird noch eine Strafe nach sich ziehen. Kannst sicher sein. :knock:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Montag, 13. August 2007, 14:49

:schgri: :schgri: :schgri: :schgri:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: