Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2007, 19:36

Erneuter Antrag zur Degradierung

Da Dr. Ninco zum wiederholten Male sich auf der Bahn nicht zurückhalten konnte unschuldige Fahrer mit voller Absicht aus der Spur rauszuhauen , stelle ich hiermit den Antrag zur degradierung ! ( noch ) Doktor Ninco zeigte nach der Revance mehrerer beherzter Fahrer keinerlei Einsicht und zeigte starke Aggressionen welche mich voll trafen...

Ein gewohnter Siegfahrer wie ich "gg" kam nur auf den vierten Platz. (von 4).

Dieses schreckliche Verhalten (noch dazu an meinem Geburtstag) muss Konsequenzen haben...

lg Marko ;)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (11. August 2007, 19:37)


2

Samstag, 11. August 2007, 19:46

richtig marko!!!!!
jetzt weißt du auch warum ich ihn nur mit "mag" anrede. :frog:

aber wenn wir ehrlich sind: ob dr. oder mag., ein netter kerl ist er trotzdem *SCHLEIM!!!!!!!*

mfg frankydean

ps.: antrag bitte an frau admin weiterleiten..... und wenn möglich eine abstimmung starten :lach2: :frog: :lach2:

pps.: antrag wird unterstützt von frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Samstag, 11. August 2007, 22:12

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Habs registriert. Da muß ja noch so einiges passiert sein als ich weg war. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Dr. Ninco

unregistriert

4

Samstag, 11. August 2007, 22:27

ja ja lieber Marko

wenn man mir nach jagen will und über sein Limit fährt und den andern ( mich ) mit absicht raushauen will und seine finger nicht im griff hat :knock: :knock:und zuviel gas gibt das man mit fliegt was soll's sag nur sskm :lol2: :lol2: :lol2:


Ps. alles gute zum geburtstag

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 22:45

Wie bereits oben geschrieben war das keine Jagd auf dich sondern nur der Versuch eines beherzten Slotangel dich zu bändigen. Ich sag nur 1 Rennen letzte Kurve....

Dem mussten Taten folgen....

X( ;)
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2007, 23:22

Hallo Fr. Admin.......

Wäre auch dafür für den Titel Mag. . Wieder mal brutale Szenen des noch Dr. Mehr will ich zu diesen Thema nicht sagen. :D :D

Rennergebnis 12 x 2 min.

1. Marko...................................78,44 R.
2. slotangels..............................76,59 R.
3. C- 4 fan.................................74,51 R.
4. Jörg K...................................70,65 R.
5. Mag. Ninco.............................64,98 R.
6. Gattin ( Frankydean )...............45,20 R.
7. Frankydean.............................33,53 R.

Beim zweiten Lauf konnte sich Jörg K. klar durchsetzen, natürlich mit kräftiger mithilfe des Mag. X( X(

Gelungener Slotnachmittag bei den Angels...danke an alle die dabei waren, und danke an Marko für die Geburtstagstorte. :pos:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

7

Sonntag, 12. August 2007, 09:20

stiimmt, es war ein fröhlicher nachmittag!!!!
ich habe diesmal sogar 3!!!!! kaffee bekommen.... schon langsam merkt jupp, dass ich eigentlich im aufsichtrat einer kaffeefirma sitzen sollte statt meine brötchen mit harter arbeiti zu verdienen...... :lach2:

leider mußten wir uns vor beginn des zweiten rennens verabschieden, da wir einen termin wahrnehmen mußten. schade, dass wir beim zweiten rennen die arbeit des mag. nicht sehen konnten... :hammer:

mich würde jetzt wirklich mal interessieren ob es jemanden gibt, der mir den letzten platz streitig machen kann.... :klatschen:
ich vermute, gestern lag das problem darin dass ich der torte und der roulade zu sehr zugesprochen habe und dadurch ein wenig träge wurde... *lol*

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. August 2007, 09:55

Ich find Tellerwäscher Ninco hat schon irgendwie was... ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

9

Sonntag, 12. August 2007, 10:02

Och die Torte und die Roulade waren auch in mir drinnen. Diese Ausrede kannst Du Dir abschminken. Also denk Dir eine neue aus. Sie wird Dir aber nichts nützen.

Bin auch für den Tellerwäscher Ninco. Das klingt doch fein oder nicht, weil Mag. ist sicher noch zu hoch gegriffen und Hr. na das lassen wir auch lieber bleiben.

:lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.