Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 19:55

Overal Designe von JPS Fahrer...

Hallo zusammen. Ich bau mir gerade einen Mustang GTO von Revell mit der JPS Lackierung Nr.4. Weiss jemand wie die Overalls der Fahrer ausgesehen haben? Fahrer wahr glaube ich Robert Lappalainen ?
Danke

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2006, 11:52

so siet er zur Zeit aus...

Stand der Dinge

3

Freitag, 14. April 2006, 12:20

RE: so siet er zur Zeit aus...

Hallo gebi,
irre ich mich, oder ist daß JPS-Logo, Original, nicht in Gold gehalten?
Hatte auf meinen Super seven, JPS in Gold darauf!

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2006, 12:28

Ja PACO im grunde irrst du nicht. Grundsätzlich wahren die JPS Lackierungen immer Golg auf Schwarz. Bis vor kurzem hab ich gedacht ausschliesslichr. Als ich dan den Revell bausatz öffnete wahren da aber gelbe drin obwol aussen Gold abgebildet wahr ?(

Golddeacels gesucht keine gefunden (mitlerweilen weiss ich wos geben würde). Aber auf der suche nach den Decals stiess ich darauf, dass die GTO`s sowol in gold wie auch in gelb gefahren wurden (1/1).

Wens mich wirklich packt, dan hab ich hier noch nen 2.GTO allerdings währe der in einer anderen lackierung gedacht, aber wer weiss...

5

Freitag, 14. April 2006, 12:32

Man(n) lernt nie aus!! :D :D ;)
Ist wieder ein ausgefallenes Modell. Sieht gut aus!
Frohe Ostern,
Robert