Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2007, 21:37

Ein Slotangel bei den Slot Devils

Heute machten sich Herr und Frau Admin :D zu den Slot Devils auf. Das ganze befindet sich in einem Keller eines Altbaus und es herrschen dort mehr als nur angenehme Temperaturen.

Nach ein paar Runden auf der Holzbahn ging es für mich schon recht gut dahin. Haben einige verschiedene Autos probiert und alle sind wunderbar zu fahren gewesen. Sogar der Truck den Thomas mitgebracht hatte. Ein Nachtrennen wurde auch noch getestet. ;)

Die Bahn hat ein interessantes Streckenlayout. Von allem ein bissl was und sehr homogen zu fahren. Macht einen Riesenspaß dort zu fahren. Muß nicht sagen, daß die Zeit wie im Flug vergangen ist.

Ich freue mich schon auf das slot.it Rennen Ende August.

Kann jedem nur empfehlen dort einmal vorbeizuschaun. Es lohnt auf jeden Fall.

Danke noch an Mike(A) und Norbert, daß ich die Bahn mal ausprobieren durfte.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

2

Donnerstag, 9. August 2007, 23:01

Hallo Frau Admin!!

Freut mich das es dir gefallen hat.
Bist jederzeit ein willkommener gast bei den slotdevils.

Natürlich nicht nur die gina sondern jeder der kommen möchte ist herzlichst willkommen.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

3

Freitag, 10. August 2007, 13:02

ich möchte mich gleich auch noch hier für die möglichkeit zum testen bedanken und hab euch jedenfalls mal schon auf der liste für eines der nächsten blaster-rennen

lg nach transdanubien !


* The only car beating my 917K is another 917K ....... *