Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 01:18

Blaster Käfer 1:32 2. Lauf

Blaster Käfer 1:32 2. Lauf

Viele neue Gesichter beim Blaster 1:32 Käfer Rennen. Sicher die weiteste Anreise hatte diesmal Andreas Sobek aus Vorarlberg. Neu auch zwei Mitglieder aus der Motorsport Sektion Hernals, weiters durften wir einige Slot Devils, und Slot Tigers begrüßen. Weiters neu bei den Angels Ing. Christian Thaller der mit Begeisterung dabei war. Diesmal auch wieder einmal dabei, Doc. Tupper….der Mann der mit dem Plastik tanzt…er war wieder nicht zu überhören, fuhr aber sehr schnelle Runden…leider nicht konstant genug. Danke für die technische Unterstützung. Sehr schnell unterwegs auch die beiden Devils Lang, und Kuba, der auch gleich prompt in den Finallauf kam. Der schnellste wie gewohnt von den Tigers Tetzer Günther vor Karl und Nowak Helmut. Einiges Pech hatte von den Angels Sanda Thomas Dj Charly, und besonders Nowak Thomas, der mit zwei zehntel Runden den Finallauf verpasste. Die ersten sechs Fahrer/innen fürs Finale erreichten Kuba Norbert….die eiserne Lady Gina Sperl, die einen KDF ---- KRAFT DURCH FREUDE VW Käfer elegant, und mit eiserner Disziplin ins Finale steuerte. Weiters auch eine kompakte Leistung, und der Einzug ins Finale Marko Neumayer der jung SLOT – ANGEL, und Günther Tetzer von den Tigers. Unangefochten an der Spitze im Vorlauf die beiden SLOT – ANGELS, Christian Strell, und Ing. Wolfgang Franek…wobei Christian einen Fehlstart verursachte, und somit der Sieger Wolgang Franek im Vorlauf feststand.

Ergebnis der Vorläufe 12 x 2 min.

1. Franek W……………………………….. 81,63 R.
2. Strell Ch………………………………… 78,75 R.
3. Tetzer G………………………………….77,12 R.
4. Kuba N………………………………….. 75,49 R.
5. Neumayer M……………………………. 74,92 R.
6. Sperl R……………………………………72,64 R.
-----------------------------------------------------------------

7. Nowak T………………………………….72,62 R.
8. Brezlanovits K……………………………72,15 R.
9. Nekolar H………………………………...71,83 R.
10. Sanda T…………………………………..70,37 R.
11. Batik M…………………………………..66,60 R.
12. Zawadil K………………………………..62,91 R.
13. Nowak H…………………………………55,65 R.
14. Lang M…………………………………..48,83 R.
15. Bilzer G…………………………………..45,64 R.
16. Sobek A…………………………………..45,14 R.
17. Thaller Ch………………………………..42,56 R.
18. Peyer B…………………………………...34,54 R.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 01:48

RE: Blaster Käfer 1:32 2. Lauf

Blaster Käfer 1:32 Finallauf

1x 5 min.

1. Franek W……………………………..16,71 R. :p1:

2. Strell Ch……………………………….16,64 R. :p2:

3. Tetzer G……………………………….16,21 R. :p3:

4. Neumayer M………………………….16,15 R.

5. Sperl R…………………………………16,12 R.

6. Kuba N…………………………………..1,95 R.

Wie man sieht konnten sich der Sieger vom Vorlauf, im Finale hauchdünn durchsetzen. Aber die ersten drei min. sah das nicht so aus, da Christian Strell schon ca. um 10 m in Führung lag. Wolfgang Franek schonte die Reifen, und kam immer näher, wo er dann in der letzten min. an Christian Strell vorbei fuhr, und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab. Knapp dahinter auch noch Tetzer…Neumayer und Sperl…..Pech hatte Norbert Kuba, der schon nach zwei Runden abflog !!

Gratuliere allen die dabei waren, besonders dem Sieger Wolfgang Franek.
Grosses Lob auch an den Veranstalter Thomas Amann >>>Vienna Slotcars<<<, der sicher mit dieser Veranstaltung Werbung für den Österreichischen Slotcar Sport gemacht hat. Danke auch für die Blaster Käfer, und die schönen Pokale. Ein danke auch an Wolfgang Schmid für die Vorbereitung der Cars.

Mit freundlichen Grüßen. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (8. August 2007, 01:50)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 02:00

RE: Blaster Käfer 1:32 2. Lauf

Hier noch einige Bilder...

4

Mittwoch, 8. August 2007, 05:42

Gratulation den Siegern!

Und wieder hat Regina es allen gezeigt da sie wieder unter den Topleuten dabei war.

Aber nun zu was anderem: Finallauf - 1*5min. Wie soll ich das verstehen?
War jede Spur fix vergeben und dieser eine "Spurlauf" war das Finale?

lg

Roland

5

Mittwoch, 8. August 2007, 06:53

Tja hatte auch bissl Pech. ;)
Da musste doch so ein A-Hörnchen meine Spur blockieren und somit war dann für uns Beide der Nuller besiegelt. Mike wie schnell kannst eigentlich laufen???????? :lol1:

Ich möchte mich auch bei Thomas Amann den Veranstalter dieser Serie bedanken. Gestern gingen die Käfer wirklich ausgezeichnet und das bei sehr kühlen Temperaturen. Stimmts Jupp?

Dir Lala möchte ich auch ganz herzlich zu Deinem Sieg gratulieren. =)

@DrBass
Jedes Auto hatte eine Nummer der Spur in der es fuhr. Das änderte sich auch nicht im Finale. Die ersten sechs der beiden Läufe konnten sich der Platzierung gemäß das Auto und damit auch die Spur auswählen. Und dann wurde auf 5 Minuten gefahren.
Bedeutet natürlich wenn Du so wie ich sechster warst hast Du keine Wahl mehr.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

6

Mittwoch, 8. August 2007, 08:25

Hier noch ein paar Fotos vom externen Beobachter. ;)

Fotos
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 96

Wohnort: Wien Strebersdorf

Beruf: Rennfahrer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2007, 08:33

Danke für die Glückwünsche !
Das Rennen mit den gestellten Fahrzeugen war sehr fair und hat viel Spaß gemacht. Freue mich schon wenn wir mit den italienischen Geräten aus Maranello fahren.

Lg Lala

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2007, 10:01

Auch von mir Gratulation an den älteren Herrn mit dem schönen Hut. Ist gestern in den 2 Grunddurchläufen mit viel Risiko gefahren aber es hat sich ja anscheinend ausgezahlt.

Und im Finallauf kann man nur eines sagen:

EISKALT TAKTIERT

das ist ein echter Vollblutslotter ;) ;) ;)
REVER5E be extravagant....

9

Mittwoch, 8. August 2007, 12:39

@c4

Najo als 3.4.5. und 6. im Vorlauf müsstest ja im Finale gar nicht mehr antreten da eh die ungünstigeren Spuren bekommst und dazu wahrscheinlich noch die langsameren Karren....

Aber was man fürs Racing net alles tut... :D

10

Mittwoch, 8. August 2007, 12:48

Tja jetzt weißt Du wie es mir ergangen ist. :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Mittwoch, 8. August 2007, 12:48

Auch von mir Gratulation an die Finalisten und den Sieger Lala

Super Veranstaltung dank an Thomas Amann die Käfer waren (sind) 1A

Bei angenehmen 40° im schatten war es nicht leicht die Autos auf der Bahn zuhalten trotz Heizdecken wie mann sie aus der Formel 1 kennt

freue mich schon aufs nächste mal

lg AdmiralNT
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

12

Mittwoch, 8. August 2007, 13:04

auch von mit gratulation an den sieger :gt:

und dem veranstalter

war ein vergnüglicher slotabend bei doch etwas erhöhter temparatur

13

Mittwoch, 8. August 2007, 18:59

War ein toller Slotabend!
Danke dem Veranstalter!

Gratulation an den Sieger und den Platzierten. :D

mfg guenite
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

14

Mittwoch, 8. August 2007, 21:01

ein grosses danke an den veranstalter, Thomas Amann!

natürlich auch gratulation dem wohl verdienten sieger!

@ Gina: Wein ned, es wär ned mehr worden, glaub mas.;-))
Aja, laufen brauch i ned, bin ja schliesslich vor dir rausgflogen,*lol*
beschwer mich ja auch nicht dasst mi ned wieder rein gstossen hast. *gg*
aber du hast ja gute chancen auf ein remake ;-)

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

15

Mittwoch, 8. August 2007, 21:38

Stimmt mit dem remake. Mach ma.

Na des mit dem wiederreinstossen musst dem Marko sagen der hat des wahrscheinlich dann verbockt. ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2007, 22:22

Jetzt darfst aber nimma böse sein Gina, ich hab dir im Finale das schnellere Auto als Wiedergutmachung gelassen... =)

lg Marko ;)
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. August 2007, 02:21

Zitat

Original von DrBASS
@c4

Najo als 3.4.5. und 6. im Vorlauf müsstest ja im Finale gar nicht mehr antreten da eh die ungünstigeren Spuren bekommst und dazu wahrscheinlich noch die langsameren Karren....

Aber was man fürs Racing net alles tut... :D



Hallo Roland....
Wären einige im Vorlauf schneller gewesen, und hätten mehr Runden gesammelt, hätten Sie die bessere Ausgangsposition. :D :D

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (9. August 2007, 02:28)


18

Donnerstag, 9. August 2007, 06:52

@Marko

Ich war Dir nie böse. Das passiert so ist es nun mal.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. August 2007, 11:42

dann is ja gut...

:iwn:
REVER5E be extravagant....

20

Donnerstag, 9. August 2007, 19:35

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben!Mir hat das ganze sehr viel Spass gemacht,obwohl ich nur letzter wurde und wollte mich auch für die Einladung bedanken! :pos:
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1: