Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 10:44

>>>> Besuch von NIGHT CLUB RING Fans <<<<

>>>> Besuch von NIGHT CLUB RING Fans <<<<

bei den SLOT - ANGELS, dabei wurden zwei Rennen gestartet, 6 mal 2 Minuten ohne einstellen. Hier das Ergebnis.

NINCO Japan GT 1. Lauf

1 Dr. Ninco…………….. 42,00 R.
2 Marko…….……………33,80 R.
3 Chefin des NCR………29,93 R. :pos:
4 Gattin von Jörg K…….25,48 R. :pos:
5 Frankydean ÖBB……..22,23 R. :teppichrutscher:
6 Jörg K ÖBB…………...20,88 R. :teppichrutscher:

NINCO Japan GT 2. Lauf

1 slotangels………………42,31 R.
2 Marko………………….36,55 R.
3 Frankydean ÖBB……...32,20 R. :teppichrutscher:
4 Chefin des NCR……….30,75 R. :pos:
5 Jörg K ÖBB……………25,27 R. :teppichrutscher:
6 Gattin von Jörg K……..24,25 R. :pos:
7 Dr. Ninco……………….19,05 R.

Im großen und ganzen ein fairer Wettkampf, bis auf einige Behinderungen, einiger BUSLENKER und Doktoren. :lol2: :lol2: :lol2: Eine tolle Leistung der beiden Damen im Team, die sich vor Ihren zukünftigen Ex – Partnern :D :D :D großartig in die Szene setzen konnten.

In Zukunft ist geplant ein drei Bahnen Wettkampf.
Night Club Ring – ….Gänsehäufl – Ring…. SLOT _ ANGELS….

Danke an alle die dabei waren :thnx:

Mit freundlichen Grüßen. =) =)

SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (30. Juli 2007, 11:14)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 10:59

Nach drei Wochen Slotpause kam ich endlich wieder mal "zum Drücker"

War wieder mal ein schöner Nachmittag, auch wenn wir danach alle durchgeschwizt waren.

Angenehme Atmosphäre bei einem 7 Starterfeld. Wer gerade nicht fuhr konnte ja aus dem Fenster schauen..... ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)

Freu mich schon aufs nächste Rennen....

lg
REVER5E be extravagant....

3

Montag, 30. Juli 2007, 19:33

da setzt sich der teamgeist der "hindernisfahrzeuge" sofort in szene.... =) ... auch wenn ich meinen kollegen trösten mußte, dass ihm seine frau gleich zu beginn um die ohren fuhr...... ich bin dass ja schon lange von meiner "besseren hälfte" gewohnt... ;) ;) ;) dass sich der mag. wieder mal von seiner besten seite zeigt wurde erwartet - und diese erwartungen erfüllten sich natürlich prompt..... bloß den "judaskuß", den verzeihe ich dem mag. nicht.... X( :] X( :] *gggggg*

ja, es war ein wunderschöner nachmittag! schön, das jörg seine frau mitnahm... - gelle, jupp...... :lll: :lll:...... ich denke, auch ihr hat es spaß gemacht, jörg mal zu zeigen wo es langgeht *lol*

@marko: da merkt man wieder was ich für ein glück hatte.... die aussicht aus dem fenster war um vieles schöner als die fahrzeuge auf der bahn =) =) =)

tja, ein "drei bahnen rennen" ist sicherlich eine schöne sache, speziell wenn jupp wieder mal mit hut fährt.
ich schlage vor: von jeder bahn kommen 3-4 slotfreunde, das wäre leider das maximum an gästen, das der "rotlichtring" verträgt - leider, denn meine meinung ist: je mehr desto besser und lustiger....
übrigens: die gewinner bekommen natürlich einen preis - der wird von den betreibern des nigtclubrings gespendet ... :hurra: :klatschen: :hurra: :klatschen:

also dann - bis zum nächsten race
mfg: fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: