Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:12

22.07.07 die news vom nightclubring..

heute war es wieder soweit.... der nightclubring öffnete um 1400 uhr seine pforten im angenehm kühlen keller bei ca 22°....
als gäste wurden herzlich
steveO - das erstemal am ring ...
jörg mit seiner frau als glücksbringer - auch das erstemal bei einem "nightclubrace" dabei...
freundfranz und (hoffentlich) schon wieder zu dr- würden gekommen - ninco,
meine wenigkeit und gerti....

als gastgeschenk brachte dr.ninco eine carrerakappe mit - danke dafür!!! :habenw: (abgesehen davon war er wieder mal 50 min zu früh am ring *ggg* - konnte es wohl nicht erwarten... )

nach dem obligatorische "warmfahren" und bahnreinigen wurden zur eingewöhnung ein paar gewöhnungsrennen von steveO, dr.ninco, frankydean und freundfranz gestartet.
hier gab es schon spannende zweikämpfe, bei denen natürlich die unfairneß von dr. ninco manchesmal in´s auge stach - die lachmuskeln wurden von allen beiteiligten naturgemäß stark strapaziert.
nach diesen herrlichen rennen wurde das starterfeld um jörg und gerti erweitert....
es wurde das system: 2 minuten, wer draußen ist, ist weg... praktiziert.. :D
beim japanrennen zeichnete sich wieder mal dr. unfair- sprich ninco aus... X( X( X( da er es anscheinend nicht verkraftet hat, dass der hausherr EINMAL ein rennen gewinnt, fuhr er ihm kurzerhand beim letzten turn auf und katapultierte damit sich und auch mich aus der bahn.... :angry:
dadurch gewann er unverdienterweise den japancup....(schuhmacher in seinen besten zeiten war ein anfänger gegen den dr.... ;) ;) )
ergebnis:
1 dr. ninco 77,95 runden :knock: :lol2:
2 frankydean 75,53 runden
3 steveO 68,26 runden - das erstemal auf der bahn!!!
4 jörg 44,52 runden - auch das erstemal dabei!!!
5 freundfranz 17,75 runden - hatte leider immense gewöhnungsschwierigkeiten......
beim moslercup gab es spannende zweikämpfe, die geprägt waren von rhetorischen untergriffen von steveO an den hausherrn :lol2: :lol2:
als folge einer kleinen unachtsamkeit parkte der hausherr sein fahrzeug am streckenrand, was steveO zur bemerkung veranlasste: aus altersgründen ausgeschieden.... X( X( :lol2: :lol2:
weiters tätigte er beim start eine meldung, die keiner deuten konnte, erst als nach dem startsignal dr. ninco in die falsche richtung fuhr wußten wir warum..... :klatschen: :klatschen:
herrlich, die beiden aktionen!!! wir konnten lange zeit nur lachen - an sloten war da nicht zu denken :pos:
das moslerrennen gewann verdient:
:p1: gerti mit 121,95 runden
:p2: dr. ninco mit 116,15 runden (sollte wohl besser kickboxer als sloter werden)
:p3: steveO mit 91,54 runden
weitere platzierungen:
jörg, frankydean und freundfranz...
nachdem sich jörg und steveO aus zeitgründen verabschieden mußten
wuchs gerti beim weiteren japanrennen zu ungeahnter form auf und verwies den dr. auf den 2 platz :schgri:
dadurch blieben der 3 platz für mich und der undankbare letze platz für freundfranz, der heute nicht seine beste form hatte...

nachfolgend die bilder
1) steveO und dr. ninco in konzentration
2) rennpause.....
3) die "4" beim rennen
4) einsam zieht steveO seine runden...
5) er zeigt sich wieder mal von seiner besten seite ;)
6) die "4" beim rennen
7) starterfeld mosler
8) skepsis bei den teilnehmern (bitte den streckenposten hinten
beachten!!! *gggg*)
9) der einsame streckenposten....

ich möchte mich bei allen besuchern für ihr kommen bedanken, hoffe, es hat ihnen genau so viel spaß gemacht wie uns - humor, spaß und trotzdem spannung - wieder eine ideale mischung am nightclubring...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (22. Juli 2007, 20:26)


Dr. Ninco

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:01

na der schumi ist ja bei mir in die schule gegangen nur hat er nicht viel angenommen von mir :knock: :knock: :lol2: :lol2: oder doch :nicken: :baeh:

ja war recht lustig heute

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:20

Tja der Sonntag Nachmittag war echt gelungen.
Soviel gelacht habe ich scho ewig nimmer.

Zitat

weiters tätigte er beim start eine meldung, die keiner deuten konnte, erst als nach dem startsignal dr. ninco in die falsche richtung fuhr wußten wir warum.....



DÜDDL DÜÜ DÜDDL DÜ
ACHTUNG GEISTERFAHRER AM NIGHTCLUB-RING :lol2:


Die Bahn is echt nett und schön zum fahren. :respekt:

Hoffe ich habe bald wiedermal Zeit das ich zu Euch nach Himberg finde.
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:34

den weg kennst du ja schon - du weißt, gäste sind gerne willlkommen =) (vor allem wenn sie den mag. "drankriegen" ....... :lll: )
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (26. Juli 2007, 10:35)