Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:30

antrag....

hiermit stelle ich folgenden antrag:

mag. ninco hat heute diverse operationen an fahrzeugen von gerti erfolgreich durchgeführt. :D

da diese erfolgreich und zufriedenstellend verlaufen sind erfolg hiermit der antrag auf zuerkennung des "dr-titels" ;) ;) ;)
nachfolgend ein bild des zukünftigen dr. nach erfolgten operationen :schgri: :schgri:


ich ersuche daher frau admin den nick von "ninco" zu aktualisieren......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:32

dem bild zufolge braucht der magister selber einen arzt nach der op, wegen seines steifen fingers :lll: und seiner doch etwas seltsamen augen :D

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:35

Hmmm wenn Du des sagst werd ich des auch tun. ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:16

@ madmike#69: in natura war sein aussehen noch schlimmer!!!! :D
@ c4-fan: DANKE!!!! dafür gibt es beim nächsten mal ne "freirunde" von "DR.NINCO".... :prost: :prost:
@dr.ninco: wie fühlt man sich wenn man wieder seinen titel bekommt? :hurra:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:06

hmmm ja eine op wäre nicht schlecht meinen Finger wieder normal machen und meine schiefen blick :knock: :knock: :knock: damit ich wieder besser fahren kann nach den komplizierten ops (aber nicht die ops die Frauen verwenden :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Ninco« (22. Juli 2007, 21:07)


6

Donnerstag, 2. August 2007, 21:14

hallo mag. ninco............... ;(

ohne werbung für ein institut betreiben zu wollen...... aber hier kann man sogar dir helfen :lll: :lll:
http://www.aesthetic-center.info/

michduckundschonwegbin........... =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Donnerstag, 2. August 2007, 22:04

Dem Mag. kannst auch dort net helfen. :O
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Donnerstag, 2. August 2007, 22:29

oder Fernstudium an der Jelzin Universität