Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:15

180707 nightclubring - news

wie aus verläßlicher quelle zu erfahren war wird morgen ab 0900 uhr ein freies training am "rotlichtring" durchgeführt!!!! :pos:
als "gäste" haben sich angemeldet:
dmmh (früher slotangels) :evil:
mag. ninco (früherer dr., demnächst wahrscheinlich nur mehr hr. oder
gar nur mehr student.....) :frog:
freundfranz und meine wenigkeit - frankydean...
WARNUNG: sollte jemand der obgenannten es wagen mit einem renault megane auf dem ring zu erscheinen ist die sofortige disqualifikation und als strafe das einbehalten des fahrzeuges auf unbestimmte zeit die folge...... :schlecht: :schlecht:
start um 1000 uhr:
um pünktliches erscheinen und diszipliniertes verhalten wird ersucht und auch gefordert :lol2: :lol2: (gell, mag. ninco....*ggg*)



vom rennverlauf von 1000 uhr - maximal 1500 uhr wird in folge berichtet!
ps.: da dies eine privatbahn in einem gemeinschaftsraum ist können sich slotfreunde bezüglich besuches gerne an mich wenden, jedoch sind die möglichkeiten für besuche leider sehr begrenzt ;(
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (17. Juli 2007, 21:22)


Dr. Ninco

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:17

wer sagt das das du den renault megane (quaksi) erwischt so schnell wie der ist gggg

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:32

@ mag.ninco.....
1) ist man schneller student als man denkt..... hallo admin!!! :D
2) mal sehen ob er den schlag mit der fliegenklatsche und den
teppichklopfer überlebt (beschädigungen an der bahn werden in
kauf genommen - hauptsache, das grüne ding ist nicht mehr... =) =)

nachfolgend ein bild als kundenservice des nightclubrings an seine gäste....... slotcargreifer wie von zu hause gewohnt ... :lol2: :lol2:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:44

Jetzt sag bloß Du hast Dir so Dinger gekauft. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:53

wenn man die bilder vom 140707 betrachtet, weiß man auch warum ich diesen service zur verfügung stellle.... =) =) =)
selbstverständlcih wurden diese greifer von mir gekauft - geschenkt bekommen habe ich leider nicht ;( ;( ;(
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:55

hallo frankydean

1. mußt du das grüne ding mal erwischen so langsam wie du bist wird eher deiner bahn dran glauben ggggg :lol2: :lol2: :lol2: :knock: :knock: :knock:

2. ist es mir egal ob ich dr. mag. oder sonst was bin Hauptsache das grüne ding fährt dir so was um die Ohren sfg :D :D :D


mfg Bertl gggg

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:00

hier nun der bericht des renntages....
nachdem freundfranz und mag. ninco schon um 0900 uhr eintrafen wurde zur sicherheit mal die bahn "saubergefahren"....
leider hat mag.ninco trotz strafandrohung sein kleines grünes ding auf die bahn gestellt..... nun, auf den fotos ist unschwer zu erkennen was danach passierte.... :knock:
keine angst, ich bin ein großer tierfreund (gelle, mag......) so durfte er das grüne ding wieder mit nach hause nehmen... (zwischenzeitlich wurde es natürlich sicher verwahrt)
nachdem "dmmh" um 1000 uhr eintraf (schweres minus an den guten - OHNE HUT!!!!!!!!!) wurden noch ein paar gewöhnungsrunden gedreht und dann erfolgte der start des gt3 rennens.... nach einigen spannenden zwei und dreikämpfen (wer stellt sein auto am schnellsten wieder rein...) wurden noch 2 indy-dallararennen gefahren.
hier sah man spannende rad an rad zweikämpfe, die großteils fair ausgetragen wurden!
ungewohnt die fairness von mag. ninco!!! alle achtung!!!! ein bild zum schmunzeln war der anblick als "slotangels" an der bahn stand, in einer hand den regler mit der anderen auf den greifer gestützt - benötigt hat er ihn nicht!!! leider gibt es davon kein bild...
freundfranz wird wohl von mir demnächst in "feindfranz" umgetauft, als freund sollte man sich wirklich schämen, wenn man seinem freund immer wieder so blockiert, dass er in summe mehr als 10 runden blockiert ist......
deprimierend dann die klasse von slotangels wieder mal zu sehen. als sein telefon läutet, wollten wir fairerweise unterbrechen, auf seinen wunsch jedoch fuhren wir weiter.....trotz seines telefonates gewann mit mehr als 2 runden vorsprung das 3te rennen....... :) :)
nachfolgend noch die ergebnisse:

porsche gt3 rennen:
1 slotangels 128,21 runden
2 mag. ninco 123,13 runden
3 frankydean 121,12 runden
4 freundfranz 103,48 runden

1 indy-dallara rennen:
1 slotangel 256,94 runden
2 mag.ninco 254,98 runden
3 frankydean 231,66 runden
4 freundfranz 221,69 runden

2 indy-dallara rennen:
1 slotangel 268,52 runden (trotz tel!!)
2 mag.ninco 266,21 runden
3 frankydean 263,59 runden
4 freundfranz 245,42 runden
abschließen kann man anmerken, dass praktisch im rennen immer 2 rennen gefahren wurden......eines von den vorderen plätzen und eines von den nächsten........ ;( ;(
aber es hat wie immer spaß gemacht - am nightclubring, der sich im keller bei angenehmen 23° grad befindet..... :D :D :D
bis zum nächsten mal..... =) =) =) =)

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (18. Juli 2007, 17:42)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:33

Besten Dank nach Himberg. Wiedermal ein gelungener Vormittag.
Der nächste ÖBB Fahrsicherheitslehrgang, wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Raumtemperaturen um die 32° bei den SLOT - ANGELS ist momentan keine Seltenheit, daher ist es dort momentan unerträglich. Am NIGHT CLUB RING, bei 23° bei guten KAFFEE der auch getrunken wird, :lol2: ist es jetzt sicher viel angenehmer.

DANKE, und sorry für :call: :call: :call: :schgri:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 06:46

bitte, gern geschehen..... bloß das mit dem kaffee, das hätte keiner erwähnung bedurft...... :lach2: :lach2:
bezüglich fahrsicherheitstraining: könnte man da freundfranz nicht eine einschulung punkto slotcarbergung mittels greifer angedeihen lassen? :klatschen: so weit ich mich entsinne, könntest du diesen part ja übernehmen :lll: :lll:


bis zum nächsten mal..... =)
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (19. Juli 2007, 06:50)


10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:15

Frage an die Megane-Fans im Nachtklub :D : hat das grüne Ding Magneten drin oder nicht ?

Bei uns - slotdevils - werden im Cup die 'normalen' Meganes mit NC5 auf der Holzbahn gefahren: Magnet raus, Blei rein, Metall-Ritzel und -Zahnrad auf SlotIt Hinterachse und LM-Felgen mit geschliffenen Moosgummis - gehen echt super (und auch leise, sind keine Klapperkisten mehr) bei Stromspannunng 11 V.

So sind die 'normalen' Meganes auf Holz schneller als das grüne Ding ohne Magnet aber noch mit den Original-Ninco-Reifen.

Freitag 27.7. gibt es wieder einen Lauf, wer mal richtig gut Megane-fahren möchte ...

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTman« (25. Juli 2007, 21:17)


11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:34

hallo mikeTman,
mit dieser frage wende dich bitte an mag.ninco =)
ich muß ehrlcih sagen ich habe keine ahnung womit dieser häßliche laubfrosch gedopt wurde....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

12

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:41

Der ist doch wieder Dr. - oder ?

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:55

:D :D :D :D :D :D :D :D

Welch Fehler ist Dir da nur unterlaufen frankydean. ;)
Hast Dich anscheinend schon so gewöhnt an den Mag.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:46

nein, war kein fehler!!!
=)
habe ihm versprochen dass ich mich bemühe ihm zu seinem heißgeliebten dr.-titel wieder zu verhelfen, aber für mich bleibt er "mag." - und wenn er mault, wird er am nightclubring nur als student geführt....... :lll: :lll:

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: