Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:07

aktuelles vom nightclubring 100707

heute vormittag gab es wieder besuch am nightclubring....
jörg von den slotangels, den man mittlerweile schon zum inventar des nigtclubrings bezeichnen kann......
hans-hermann, ebenfalls von den slotangels war das erste mal zu besuch.
leider mußte mag. ninco absagen da er mit seiner dissertationsarbeit für den doktortitel arbeiten beschäftigt war. an dieser stelle schon heute viel erfolg zur sicherlich erfolgreichen abschlußarbeit, die am samstag den 14.07 entweder am nigthclubring oder bei den slotangels dem prüfungsgremium unter vorsitz von "dmmh" (slotangels - Der Mann Mit Hut), beistzer "c4-fan" und "frankydean" vorgelegt wird :lol2: :lol2: dem vernehmen nach soll als abschlußprüfung eine operation am offenen herzen (auf deutsch: motorentfernung aus einem grünen renault megane der firma ninco) erfolgen. :lol2: :lol2:
da jörg seit dem besuch in liezen begeisterter hutträger ist wird, wie schon an anderer stelle vorgeschlagen, der name "slotangels" umgewandelt in "dmmh" (der mann mit hut). wie aus den bildern ersichtlich, dürfte "dmmh" noch leichte probleme mit der unterscheidung zwischen herren und damenhut haben. bemerkenswert ist trotzdem, wie genau dieses ding auf seine kopf passt. unter den damen vom nightclubring war er jedenfalls der star!!!!
sollte jemand "dmmh" bei einer slotcarveranstaltung ohne hut antreffen, so ersuche ich um sofortige meldung. eine ernste verwarnung wäre die folge dieses vergehens.
anbei findet man die bilder des modisch gekleideten herrn von vorne und von hinten..... zur leichteren orientierung (vorne oder hinten) - am hut hinten befindet sich eine masche....

selbstverständlich wurden auch zwei der obligaten truckrennen gestartet.... durch den hutvorteil (dürfte flügel verliehen haben...)
klarer gewinner beider rennen: dmmh vor frankydean und hans-hermann, der das erste mal auf dem nigthclubring fuhr.

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (10. Juli 2007, 18:34)


2

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:53

Ich schmeiss mich echt gleich weg. Wehe Du hast den Hut mal nicht auf. ;)

Und mal schauen ob der Sprung vom Mag. zum Dr. gelingt. Werde da ganz genau aufpassen am Samstag.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:23

Wenn der Jörg statt dem Regler a Heckenscher' in der Hand hätt', könnt ma ihn direkt für an Gärtner halt'n ... auf dem Büdl von Liezen (mitn schwarzn Huat) schaut er allerdings wie a osteuropäischer Diktator aus ... da siecht man wiederamoi, was a Huat ausmocht !!

Auf alle Fälle gehört Mut dazu ... Hut ab !!

Gruß, Charly
.
.
.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:28

Hi Franky

1. Danke für die zwei Kaffee.... :D
2. Danke für die Einladung..... ;)
3. Danke an die Gattin für den schönen Hut....... :]
4. Bitte trainiere mehr mit Deinem FLY Track........ :baby:
6. Sa. 14 Uhr geht OK....wie was wo ??????????.... ?(
7. Der Mag. kann nicht........... :O
5. Ich werde die nächsten Rennen mit Hut starten..... :D
8. Der Hut hängt schon im Club hinter dem Fahrerstand. :tongue:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:44

Der Mag. kann nicht? Dann wirds auch nix mit dem Dr.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:46

der gute hat wohl prüfungsangst :lol2:

@ dmmh:
punkt 7: der mag kann nicht - wie soll ich das verstehen :klatschen:

punkt 6: bitte mit gerti in verbindung setzen

punkt 4: geht nicht besser - du fährst einfach zu gut!!!!! :hi1:


@ charly: nix hut ab!!!!! hut bleibt auf!!!!!!!! ist ja ein kesses ding :lol:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (11. Juli 2007, 06:55)


Dr. Ninco

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:14

hy der mag. kann nicht weil er auf eine turnier ist von fr bis so