Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolf

Administrator

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:49

RE: 3.SLP Lauf Metris: Ergebnis

...war echt ein spannendes rennen... =)

RST_Hörnchen

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:54

War wirklich ein super Rennen! :D

Auf der SLP-Homepage haben wir schon eine Galerie eingerichtet.
Ergebnisse gibts morgen, wenn wir es zugeschickt bekommen haben.
Rennbericht gibt es diesmal wahrscheinlich wieder vom slotprofessor, SlotReporter ist im Urlaub. ;)
Grüße,
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RST_Hörnchen« (8. Juli 2007, 16:55)


3

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:16

ein echt tolles rennen!!

BRAVO! dem veranstallter und den zahlreich erschienenen racern.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:27

Jo war echt toll!

Gratulation den Siegern! Danke dem Veranstalter und der Rennleitung!

Schade dass mein Ritzel nicht gehalten - und ich fast 40 Runden verloren hatte (man stelle sich vor dass ein Messingritzel abfallen kann.... 8o ) hätte mich doch urgerne vor den Erbauer des Chassis geschoben :D

lg

Roland

5

Montag, 9. Juli 2007, 06:15

Hallo

Ja war ein wunderschönes Rennen.
Gratulation an die Sieger und auch an alle anderen für dieses tolle Rennen auf einer fantastischen Bahn.Komme auf jeden Fall mal wieder.


@DrBass
Ja Roland war schon Pech und den 4. hättest verdient, aber es muß eben bis zum Schluß alles stimmen und ich kann dir sagen mir ist bei Pumpi ein 14ner Messingritzel zwar nicht abgefallen aber verrutscht und dadurch nicht mehr am Zahnrad angelegen.


@SlotReporter
Roland das 4.letze Bild,wenn man es vergrößert kommt ein Bild von Dürnkrut zum Vorschein


@Michael RST
Dir möchte ich gesondert zu deinem Rennen gratulieren.Ich hoffe der 6.Platz war nicht nur eine Eintagsfliege und dir ist endlich der Knopf aufgegangen wie man Rennen fahren und gewinnen kann.Ich würde mich freuen wenn das der Fall wäre den jeder neue starke Gegner belebt ein Rennen.


lg
Andi

6

Montag, 9. Juli 2007, 10:19

@Antrieb

Jo mei, das ist wirklich Rennpech habs verkraftet, werd mir jetzt unten reinschreiben "nur von höheren Mächten Stopbar" *scherzle*
Schau mit Freude nach Wolf!
Dir übrigens Gratulation als bester Fahrer mit Großserienchassis (mal abgesehen von Metris) Supi!

@Michael RST

Muss mich Andi anschliessen! Da ich direkter Gegner war kann ich das auch sehr gut beurteilen. Du warst vom Training zum Rennen bedeutend schneller, konstanter und vor allem viel ruhiger! Weiter so! Achja und ich fands trotzdem nett dass mir helfen wolltest im letzten Turn. Alle Achtung! Das machen nicht viele!

@SlotReporter

Wieso sind die Bilder z.T. eigentlich so riesig? Da brauchst ja 2 Bildschirme dazu. Tip: Gutes Programm zum verkleinern und vor allem einer der besten jpeg Komprimierer : Irfanview - gibts gratis im inet....

lg Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (9. Juli 2007, 10:19)


7

Montag, 9. Juli 2007, 10:19

@slotprofessor

Entschuldige konnte mich nicht mehr daran Erinnern war da mit einem gewissen Racer gerade im Zweikampf um den Sieg beschäftigt. :D


lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (9. Juli 2007, 10:20)


8

Montag, 9. Juli 2007, 10:26

@DrBass

Meinst du die Bilder auf der SLP-Homepage?
Der Roland meint ich soll sie in der Auflösung schicken wie sie sind dann werden sie besser sind dann aber auch größer.

Ps.es gibt geschäfte die auch 30' Monitore verkaufen sollen :stone: :sabber: :lol2:


lg
Andi

9

Montag, 9. Juli 2007, 10:27

@slotprofessor


Werds jetzt so wie Du machen. Das Training dazu nutzen die Fahrzeuge von den "Mängeln" befreien ....

=) lg

Roland

10

Montag, 9. Juli 2007, 10:29

Zitat

Original von Antrieb
@DrBass

Meinst du die Bilder auf der SLP-Homepage?
Der Roland meint ich soll sie in der Auflösung schicken wie sie sind dann werden sie besser sind dann aber auch größer.

Ps.es gibt geschäfte die auch 30' Monitore verkaufen sollen :stone: :sabber: :lol2:


lg
Andi


Achso jetzt weiss ich wie Ihr Euren Bahnunterhalt verdient!

11

Montag, 9. Juli 2007, 10:35

Na klar ,der Herbert kann dir sicher einen guten Preis machen :D


lg
Andi


na wo ist das "nur von höheren Mächten Stopbar"

RST_Hörnchen

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Juli 2007, 14:05

Galerie

Hi!

Danke für das Lob. :D
Ich werde auch in Zukunft alles geben. Aber es hat auch super funktioniert, war halt alles zusammen toll.

@DrBass

Viel hätte ich sowieso nicht helfen können, aber gern geschehen. ;)

Zur SLP-Homepage

Die Galerie habe ich gemacht, ich werde den fehler diese Woche noch beheben, danke für`s melden
Grüße,
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RST_Hörnchen« (10. Juli 2007, 07:37)


wolf

Administrator

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Juli 2007, 16:53

RE: Galerie

...michi !...super bist gefahren und dein neuer teamkollege der die kärntner bahn in und auswendig kennt, kann von dir viel lernen ... =)

14

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:22

Also hab mal überschlagsmäßig zusammengerechnet und komme auf folgende Teamergebnisse:

1. Metris
2. TST
3. Indec
4. Mürztal
5. TST Neu
6. RST
7. XSI
8. BBRT2
9. Arzd 2
...
...

ohne gewähr

lg

roland

15

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:30

Hast gut gerechnet
Auf der SLP-Seite unter Meisterschaftsstand sind schon die Ergebnisse eingetragen.

lg
Andi