Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. August 2007, 07:37

Stimmt der ist harmlos aber böse. ;)

Hab da auch einen.

Frauenfreundschaften
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat.
Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.
5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

42

Mittwoch, 8. August 2007, 20:08

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.
Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:
Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:
"Was hat der Arzt dir gesagt?"
"Du wirst sterben", antwortet die Frau.

43

Samstag, 11. August 2007, 13:31

darf das wahr sein?!?!?!
ein böser witz über blondinen.... kann man jedoch auch auf andere haarfarben anwenden :lll: :lll:


Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

44

Samstag, 11. August 2007, 23:59

Also nichts gegen Frauen ,auch nicht die Blonden, der ist wirklich gemein aber trotzdem

:lol2: :lol2: :lol2:

lg
Andi

45

Donnerstag, 16. August 2007, 19:59

Ein Physiker soll erklären, warum es in der Eisenbahn so rumpelt. Er geht
natürlich logisch vor. Zuerst begutachtet er die Lok, von der kommt das
Geräusch nicht, die Lok kann also vernachlässigt werden. In jedem Wagen rumpelt es genauso, also kann das Problem auf einen beschränkt werden.
Der Physiker horcht noch einmal und das Rumpeln kommt von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden.
Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Die Achsen müßten gut geschmiert sein. Bleiben die Räder.
Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden.
Kreisflächeninhalt ist Pi R Quadrat. Pi ist eine Konstante, die rumpelt
nicht.Man kann davon ausgehen, daß nach einer Weile Fahrt auch der Radius konstant ist. Man kann also beides wegstreichen.
Was bleibt übrig?
Das Quadrat! Und daß ein Quadrat rumpelt, ist doch klar...

46

Donnerstag, 16. August 2007, 21:30

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dr. Ninco

unregistriert

47

Donnerstag, 16. August 2007, 23:54

Treffen sich zwei Burgenländer und plaudern einwenig als auf einmal der eine sag weißt du wie es unseren freund in Wien geht ???? sagt der andere nein weiß ich nicht aber ich fahr morgen nach Wien vielleicht treffen ich ihn.
Gesagt getan er fährt am nächsten tag nach Wien und wie es der zufall will trifft er den freund sie plaudern und dann fragt der Burgenländer den Wiener sag was macht du eigentlich drauf der Wiener ich studiere Logisstieg drauf schaut der Burgenländer doof aus der Wäsche und fragt was ist das Logisstieg sagt der Wiener ich erklär es dir

der Wiener zum Burgenländer hast du ein Aquarium zu hause
Burgenländer: ja hab ich

Wiener. daraus ist logisch das du tierlieb bist

Burgenländer: aha

Wiener: wenn du tierlieb bist ist logisch das du Menschen lieb bist

Burgenländer: hmm aha

Wiener: wen du Menschen liebend bist ist logisch das du eine Freundin hast

Burgenländer hmmm ja

Wiener: wenn du eine Freundin hast ist logisch das du kein Worma bist

Burgenländer: ja versteh alles klar

Burgenländer fährt nach hause trifft den anderen Burgenländer und erzählt ihm das er in Wien war und den freund getroffen hat
drauf der andere Burgenländer wie geht es ihm was macht er drauf der andere Burgenländer dem geht es gut der studiert Logisstieg
Logisstieg was ist den das fragt der andere Burgenländer ???????
drauf der andere ich erklär es dir erwidert der andere okay

sag der eine was in Wien war hast du ein Aquarium zuhause??? drauf der andere nein sag der andere wieder dann bist ein worma gggggggggggggg

48

Freitag, 17. August 2007, 06:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

schlesier

unregistriert

49

Freitag, 17. August 2007, 09:00

lol....

50

Freitag, 17. August 2007, 14:27

Der ist wirklich grauslich. Wills mir gar net vorstellen.

:lol:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

51

Freitag, 17. August 2007, 15:02

:mz: :sick:

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

52

Freitag, 17. August 2007, 18:52

Hab auch noch einen.


Treffen sich zwei Frauen . Sagt die eine zur Anderen : Mainz is a Drecksloch ! Da erwiedert die Andere : Meins aa . :D :D


Greez Fab

53

Freitag, 17. August 2007, 20:13

Treffen sich zwei Freunde.

Fragt der eine: "Na, wie wars im Urlaub in Afrika?"

"Frag mich nicht!" sagt der andere, "Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden."

"Erzähl trotzdem!" meint der Freund.

"Na gut. Ich geh also so in der Wüste spazieren, als mich plötzlich ein Löwe verfolgt. Ich renne so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher.

Im letzten Moment, als er ganz nahe dran war und zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Sonst hätte er mich garantiert erwischt!"

"Mann, du musst vielleicht gute Nerven haben!" meint der Freund. "Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!"

"Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist..."
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

54

Freitag, 17. August 2007, 21:10

Der arme Bär

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär.
Der hat sooft schlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte).
Und immer wenn der große, dicke Bär so schlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen,aber cleveren Hasen.

Und wenn der große, dicke Bär den kleinen,süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam,dann gabs richtig was auf´s Maul. Jedesmal.

Als der große, dicke Bär mal wieder schlechte Laune hatte,und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen,aber cleveren) herjagte, begab es sich,dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.

Ihr habt jetzt sofort drei Wünsche frei,rief er und deutete auf den großen dicken Bären, Du fängst an!

Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte:
Ich wünsche mir, dass alle Bären in unsrem Wald,außer mir, weiblich sind.
Es gab einen Schlag und alle Bären sind weiblich.

Dann darf sich der Hase was wünschen:
Ich wünsche mir einen Motorradhelm,dann tuts nicht mehr so weh wenn ich eine auf´s Maul kriege.
Es gab einen Schlag und der kleine süße,aber clevere Hase hatte einen Motorradhelm auf.

Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe:
Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind.
Es gab einen Schlag und alle Bären aus dem Nachbarwald waren auch weiblich.

Der Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad,dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr.
Es gab einen Schlag und vor ihm stand eine Yamaha YZF-R1.

Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wünsch nach:
Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir,weiblich sind. Es gibt einen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt waren weiblich.

Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren fragte der Frosch den Hasen.
Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete:
Nein... Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist, setzte seinen Helm auf und fuhr davon.

55

Freitag, 17. August 2007, 21:19

Der ist echt gut. :D

Der arme Bär.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

56

Freitag, 17. August 2007, 21:28

Einen ähnlichen hab ich noch


Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei.
Da sagt sie:
"Ich möchte ein neues Schloss haben; ich selbst will wieder jung und schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher Prinz
sein."
Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem Prinzen am Kamin und haucht: "Liebling, was machen wir jetzt?"
"Nichts" antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich kastrieren lassen!"

57

Samstag, 18. August 2007, 05:02

:) :) :)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Samstag, 18. August 2007, 14:07

Gerade im Radio gehört:


Heiratsanzeige:

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

=)
REVER5E be extravagant....

59

Sonntag, 19. August 2007, 16:27

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Informatiker streiten,wessen Berufsstand der Älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der Informatiker trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".
:rolleyes:

60

Dienstag, 21. August 2007, 15:18

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: "OK, OK, OK, du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla.
Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wünschen.
Du hast nur einen Wunsch frei."
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er:
"Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank.
Könntest du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit
dem Auto hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich.
Denk doch mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein!
Denk dir was anderes aus!"
Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie
gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken,
wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen...
nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "Ach nichts!" sagen...
nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann.
Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können".

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (21. August 2007, 15:20)