Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 3. April 2008, 14:51

Der Bauer und die Bäuerin fahren in die Stadt um ein Schwein zu kaufen. Nachdem sie eine fette Sau ausgesucht haben, steckt der Bauer sie in einen großen Sack, bindet ihn zu und klemmt ihn hinten auf seinem Fahrrad fest. Und so macht sich der Bauer mit seiner Frau auf den Heimweg.
Als sie durch den Wald kommen, fährt der Bauer über eine Wurzel, er stolpert und stürzt mit dem Rad hin. Dabei geht der Sack auf und das Schwein springt heraus, um das Weite zu suchen.
Mit viel Geschrei rennt der Bauer seinem Schwein nach und versucht es zu fangen. Bei dem vielen Lärm wird natürlich der Förster hellhörig und er kommt zum Ort des Geschehens.
"Was ist denn hier los?", fragt er die Bäuerin.
"Ach, wissen Sie", antwortet die Frau mit zeternder Stimme, "meinem Mann ist der Sack geplatzt und jetzt rennt die dumme Sau im ganzen Wald umher!"

362

Donnerstag, 3. April 2008, 17:24

Stöhnt der Bauer: "Jetzt bin ich total ruiniert!"
"Warum?"
"Ehe ich zur Kur fuhr, sagte ich zu meinen Knecht, er solle die Hälfte der Kartoffeln auf der Markt bringen, und die andere Hälfte einlagern."
"Ja, und?"
"Er hat sie alle durchgeschnitten!"

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 3. April 2008, 17:46

Wie nennt man eine gebrauchte Damenbinde am Feld?


A oede Bauernregel...

mmm

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 3. April 2008, 17:49

Bauer und Bäuerin marschieren am Feld. Ein Gewitter zieht auf. Es blitzt und donnert. Plötzlich schlägt ein Blitz ein, 100 m von den beiden entfernt.
Der Bauer: naaaaa?
Etwas später, noch ein Blitz, nur mehr ca. 10 m von ihnen entfernt.
Der Bauer: naaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Etwas später, der dritte Blitz - trifft die Bäuerin.
Der Bauer: na oesdann....

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 3. April 2008, 19:23

Ein Ehepaar aus der Stadt beschließt in die Landwirtschaft zu gehen und kauft sich einen Bauernhof. Völlig ahnungslos bezüglich Schweinezucht, wissen sie nur, das die Sau zwecks Decken zum Eber muß ... also sucht der Mann in der Bezirkszeitung nach einem Bauern mit Eber ... siehe da, nur 3Km weiter ist einer ... also die Sau in die Scheibtruhe und hin zum Eber ... am nächsten Morgen schaut die Frau (völlig unwissend), ob die Ferkel schon da sind, natürlich nicht ... also wieder in die Zeitung g'schaut ... aha, 5Km weiter ist ein Eber ... die Sau wieder in die Scheibtruhe und hin ... am nächsten Morgen wieder keine Ferkel ... Zeitung her, 10Km bis zum nächsten Eber ... die Sau in die Scheibtruhe und hingebracht ... am nächsten Morgen hört der Mann die Frau im Schweinestall lauthals lachen ... er läuft raus und ruft: Sind die Ferkel schon da? ... Nein, lacht die Frau: Aber die Sau sitzt schon in der Scheibtruhe ...

:D
.
.

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 3. April 2008, 21:42

Witz des Tages

Eine kleine feine Herrenrunde sitzt beim Wirt`n beisammen.Als wieder einmal eine neue Order bzgl. Obstler an den Kellner erging,sagte einer aus der Runde:Also Burschen,woan i den ano sauf,speibi mi wieda au und woani doan ham kum,kriagi von da Alt`n de Standardpredigt! Darauf sagt sein Tischnachbar:Du do kenni an guat`n Schmäh! Woans wieda di ongspieben hast,steckst da an Hundartar ins Brusttaschl,sogst ihr a Bsoffaner hoat di ongspieb`n,hoat se entschuldigt,hoat da den Hundartar für de Reinigung zuagsteckt und de Soach woar von Tisch.Na,und des glaubt da deine?:erwidert der Erste.Oba joa,der ziegt immer!Also blieb er sitzen und so kam es wie es kommen musste.Stockbesoffen machte er sich auf den Nachhauseweg und kurz vor der Haustür musste er sich übergeben.Als er schließlich die Wohnungstür aufsperrte,wartete schon seine standesamtlich zugewiesene Ehefrau auf ihn und sagte:Nau woast scho wieda sauf`n und hoast das net dahoalt`n!Darauf der besoffene Ehemann: I koan nix dafir,bin beim Wirt`n ausse,hinter mir a B`soffaner,der`s nimma dahoalt´n hoat.Er hoat se bei mir entschuldigt,hoat ma an Hundartar fir di Putzarei zugsteckt und da Kas woar gess`n.Die Ehefrau möchte das alles nicht so recht glauben,greift zur Brusttasche ihres Mannes und nimmt das Geld heraus.´Du,des san oba zwa Hundartar!?sagt erstaunt die Frau.Darauf antwortet ihr alles geliebter Göttergatte:Joa i waß,wäul angschiss`n hob i mi a!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

367

Montag, 7. April 2008, 08:57

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen. Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?"
"Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann, "wir müssen Gras essen!"
Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."
"Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum."
"Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.
Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
"Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.
Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."
Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."

368

Dienstag, 8. April 2008, 10:52

Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt. "Und", fragt ihn der Beamte, "was war es diesmal? War die Arbeit zu schmutzig, zu schlecht bezahlt?"
"Nein", sag der Arbeitslose, "als ich hinkam, hing da ein Schild, Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts gesucht. Jetzt frage ich Sie: Wer hat denn das schon?"

369

Mittwoch, 9. April 2008, 10:23

Ruft der Ehemann: "Liebling, wer war denn da an der Tür?"
"Ach, das war ein armer, alter Bettler. Ich habe ihm einen Teller Suppe und zehn Euro gegeben", sagt die junge Frau.
"Und, hat er die Suppe gegessen?" fragt der Ehemann sehr interessiert.
"Natürlich."
"Na, dann hat er sich die zehn Euro ja redlich verdient!"

370

Donnerstag, 10. April 2008, 23:02

Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgebrachte ältere Frau ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?"
Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Eine viertel Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt."
Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige."
Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon!"
"Sind Sie sicher, dass das hilft?"
"Garantiert", knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch dreimal bei mir geschafft!"

371

Freitag, 11. April 2008, 10:23

"Das ist kein Nagel, sondern ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer von mir entwickelten Flüssigkeit behandelt habe", erwidert Karlchen auftrumpfend. Er deutet auf die Tinktur. "Fantastisch, mein Junge!" sagt der Vater anerkennend.
"Ich mache dir einen Vorschlag. Du leihst mir deinen Zaubertrank mal aus und dafür bekommst du dein Motorrad."
Karlchen ist einverstanden, doch am nächsten Tag steht statt des Motorrades ein Porsche vor der Tür.
"Hey, Papa, was ist los?"
"Keine Angst mein Junge, dein Motorrad steht in der Garage. Den Porsche hat dir deine Mutter gekauft."

372

Samstag, 12. April 2008, 13:47

Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25m weit hinunter. Tod.
Daraufhin sieht das der Chef und sagt zum Juniorchef: "Ach, der Herr Meier ist gerade von Gerüst gestürzt und du gehst bitte zu Frau Meier und sagst, dass ihr Mann tot ist."
Der Junior: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht."
Daraufhin geht er zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter antwortet jedoch: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel."
Er geht daraufhin zu seinem Türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!"
Alif: "Ja, gehe."
Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurück mit zwei Six-Packs Bier unter den Armen. Der Vorarbeiter schreit: "He, Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!"
Alif: "Ahhh, Chef, ich da war!"
Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?"
Alif: "Ahhh, Chef! Ich klingeln, sage Hallo Witwe Meier, sie sagen ich nix Witwe - darauf ich sagen Wetten?"

373

Sonntag, 13. April 2008, 13:18

Kirchberger kommt zum Arzt. "Was kostet denn eine Schönheitsoperation bei Ihnen?" erkundigt er sich.
"Ungefähr zweitausend Euro in einfachen Fällen."
Kirchberger bedankt sich und geht. Am nächsten Tag trifft der Doktor den Kirchberger mit dessen Frau, die wirklich alles andere als hübsch ist. Der Arzt nimmt Kirchberger beiseite und meint: "Also, Kirchberger, ich mach' es für tausend."
"Vielen Dank, Herr Doktor, aber das ist nicht mehr nötig. Ich habe schon mit einem Jäger geredet, der erschießt sie mir für zweihundert Euro."

374

Montag, 14. April 2008, 15:12

Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen."

375

Dienstag, 15. April 2008, 19:53

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
Der Mann antwortet: "We are from Switzerland"
Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?"
Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen"
Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
Er: "We live in Basel"
Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel"
Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst fuck in my whole life!"
Sie: "Was hat er gesagt?"
Er: "Er kennt dich!"

376

Donnerstag, 17. April 2008, 15:00

Eine Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?"
Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"
Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?"
Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen."
Er: "Und wie ist es dazu gekommen?"
Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe."
Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"
Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal."
Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun."
Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen."

377

Freitag, 18. April 2008, 20:06

Bundeswehrübung. Tief verschlammtes Gelände: Ein LKW hat sich bis zu den Achsen eingewühlt, und der Fahrer steht ratlos daneben. Da hält neben ihm ein Jeep mit vier Offizieren. Nach einer halben Stunde haben die den LKW mit vereinten Kräften aus dem Schlamm wieder freigebuddelt und frei geschoben.
"So," sagt der eine Offizier "das hätten wir."
"Was haben Sie eigentlich geladen?"
"12 Rekruten, Herr Hauptmann."

378

Sonntag, 20. April 2008, 12:33

Der Alois, Altbauer vom Huberhof wird ins Spital eingeliefert.
Er hat schwere Verbrennungen am gesamten linken Arm, sowie an den Fingern der rechten Hand.
"Mein Gott, Bauer, was ist denn Dir passiert?" fragt der Doktor.
"Ja, ich bin halt heut in der früh vom Wirt heim. Da sah ich in der Waschküche unsere Magd."
"Und weiter?"
"Ja, da wollte ich die Lena halt mit den linken Arm umarmen, aber ich hatte mich geirrt, es war der Holzofen, nicht die Lena!" sprach der Huberbauer.
"Und die Verbrennungen an den Fingern der rechten Hand, wie kommt denn das? " bohrte der Arzt nach.
"Ja, das, Herr Doktor, das kommt vom Aschenkasten..."

379

Dienstag, 22. April 2008, 11:25

Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: "Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann."
"Das ist aber ein Zufall", sagt darauf der Ingenieur, "Ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann."
Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?"

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 22. April 2008, 13:36

Zwei Zahnstocher machen einen Wandertag.Als sie einen Hügel hinaufgehen werden sie dabei von einem Igel überholt.Darauf sagt der eine Zahnstocher zum anderen:Siehst du,ich wußte doch hier fährt ein Autobus!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher